Ich weiß nur wann es das nächste mal sein wird 2010/2011 :svw_applaus:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nur wann es das nächste mal sein wird 2010/2011 :svw_applaus:
neuer cl sieger werder bremen
bester mittelfeldspieler wesley unserer natürlich
bester abwehrspieler Naldo
bester torwart wiese
bester stürmer pizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich freu mich auf 3 hoffentlich tolle Auswärtsspiele!
Will ich auch wissen! Wann steht das fest?

)Der eine jammert über unsre Gruppe, der zweite jammert über Bayerns Gruppe und der dritte über Schalkes Gruppe... und der vierte dann über wahlweise Hunt/Boro oder neuerdings auch Wagner.
Gegen Inter und Twente war ich gerade erst dabei. Weiss nicht, ob das gleich nochmal sein muss. Aber ich will endlich mal zu nem Spiel auf die Insel!!! :svw_applaus:
Wann stehen die genauen Paarungen fest?

Enschede, Mailand, Tottenham: 3x Bus würd ich sagen, oder?

Wann werden die Termine festgelegt bzw wann wir gegen wenn spielen?
Warum wurde bei Tottenham nicht mehr gelost, ob sie in Gruppe A oder B kommen? Weder in A noch in B sind englische Teams, also ging ich - wie viele hier - von einer 50/50- Chance aus. Aber es wurde nicht gelost, sie gingen direkt zu Werder. Warum? Mir fällt nur eine Möglichkeit ein:
Bayern ist in Gruppe E, also an einem anderen Fernseh-Tag als Werder. Hätte Tottenham Gruppe B zugelost bekommen, hätte Schalke in eine der Gruppen gemusst, die am gleichen Tag spielen wie die Bayern (da Gruppen C und D auch schon weg waren und Schalke ja nicht zu Werder darf).
War von vornherein klar, dass Bayern einen "Einzel-Tag" bekommt und somit öfters im Free-TV übertragen werden kann und für Schalke daher Gruppe B freigehalten werden musste? Aus einem solchen Grund eine Auslosung so zu beeinflussen, fände ich schon sehr unfair...
so um 19:17
ach ne .... war 20:07

Gegen tottenham bin ich 100%ig dabei, Twente will ich auch, das geht mitm Auto auch locker aus Oldenburg/Bremen! Inter weiß ich noch nicht, nur wenn genu fahren bin ich auch dabei! Gruppenzwang![]()

Erkläre mir bitte irgendwer, warum Ajax nur in Gruppe G konnte, und nicht in B? Ist doch kein anders Team aus Niederlande bis jetzt gezogen worden.