dieses jahr klein wirkliches losglück.
aber so sieht CL aus, 3 wirklich uinteressante gegner, die ich zudem alle als schlagbar empfinde. keine unattraktivität aus osteuropa, kurze wege. is doch ideal, ich hab bock![]()
sebi .... trink noch einen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieses jahr klein wirkliches losglück.
aber so sieht CL aus, 3 wirklich uinteressante gegner, die ich zudem alle als schlagbar empfinde. keine unattraktivität aus osteuropa, kurze wege. is doch ideal, ich hab bock![]()

wir spielen am 14.9.!!!

Von Gruppensieg bis Platz 3 sehe ich alle Optionen offen.
Wir spielen am 14.9.!!!
Zitat von Grün-Weißer;1231228:Interessante Frage, kann das jemand erklären?
[...]
Was ist eher eine Reise wert??? Eher London? eher Mailand? Enschede wohl am wenigsten, oder (von Stadion + Stadt) ????![]()

dieses jahr kein wirkliches losglück.
aber so sieht CL aus, 3 wirklich interessante gegner, die ich zudem alle als schlagbar empfinde. keine unattraktivität aus osteuropa, kurze wege. is doch ideal, ich hab bock![]()
Gleicher Grund nehme ich an: Gruppe B musste für Schalke freibleiben, da die sonst zum Bayern-Tag gemusst hätten. Und Bayern sollte ja offentlich den Einzeltag bekommen :-(
Sportlich: Hammergruppe! Brutal schwer, aber jedes Spiel ein absolutes Event, schön für die Spieler, die sich das verdient haben.
aus Fan-Sicht: Super Auslosung, um Werder international auswärts zu unterstützen.... Ich war in Istanbul und Wien 2009 und wollte unbedingt diesmal wieder zu einem internationlen Auswärtsspiel.... Jetzt hab ich mit Mailand, London und Enschede die freie Auswahl... War bisher weder in den Niederlanden oder England... in Italien war ich schon, aber nicht in Mailand.
Was ist eher eine Reise wert??? Eher London? eher Mailand? Enschede wohl am wenigsten, oder (von Stadion + Stadt) ????![]()

:eek: Was für eine Gruppe. In dieser Gruppe darf man auf keinen Fall ein weiterkommen erwarten. Mit Inter, Tottenham und Twente hat man drei sehr starke, unberechenbare Gegner zu gelost bekommen. Ich freue mich schon jetzt, auf tolle Champions-League Abende und hoffe zumindest auf den 3. Platz.![]()