S
svwerder4ever
Guest
EINE Stimme der Vernunft hier
Du nervst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EINE Stimme der Vernunft hier

Schade für die Fans von Sampdoria. Der Mannschaft gönne ichs aber.

Ehrlich gegen Zeitspiel habe ich ja nichts!
Aber die Italiener haben das exzessiv perfektioniert. Und das nervt dann schon, wenn eine Mannschaft nicht mal ein bisschen das Selbstvertrauen hat, ein Spiel mit "normalen" Zeitspiel zu beenden. Bei den Italienern ist es nun mal besonders auffällig, weil sich ab der 80. Minute überhaupt kein normales Spiel mehr entwickeln kann. Die Gesten sind dabei auch nicht zu verachten, oder die dauernden Versuche die Schiedsrichter auf ihre Seite zu ziehen durch Belagerung. Dieses abscheuliche, penetrante Verhalten ist mir bisher nur bei italienischen Mannschaften aufgefallen. Seitdem hasse ich den italienischen Fußball und kann dem nichts abgewinnen.
Aber Zeitspiel ist ok, sofern es in einem normalen Rahmen abläuft. Wobei der Begriff "normal" dehnbar ist.
Cassano hat den Kampf gegen den Tod gewonnen und ist zurück auf dem Feld.

Danke, einer muß es ja

donnerstag ab 18:00 uhr auf sky und eurosport

Sehe ich anders.
Genauso wie das 3:1 im Hinspiel zu hoch gejubelt wurde, wird das Spiel heute zu schlecht gemacht. Nach GENAU ZWEI Chancen hatten wir eine Situation, in der Genua ohne Gegentor in der CL gewesen wäre. Und in der sie alles Schlechte, was den italienischen Fußball ausmacht, zeigen konnten. Schauspielerei, Zeitspiel und natürlich die absolute Defensive mit gefährlichen Kontern.
Dass man da die Nerven behalten hat und sich trotz einer eklatanten Schiri-Fehlentscheidung nicht aus der Ruhe hat bringen lassen, spricht für die Bremer. Dass sie teilweise nicht souverän aussahen und das Ding auch genausogut 4:0 für die Italiener hätte ausgehen können ist mir jetzt so was von Wurscht...[/Q
![]()

2. Nun haben auch die Dümmsten begriffen (TS und KA) dass es dringenst Handlungsbedarf in den Abwehrreihen gibt.

Italienischer Standard meinst du...