heul doch, das ist internationaler Standard
Alter was los mit Dir???
Geh ins bett statt dich hier Frust zu schieben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yup ... hat mir auch in vielen situationen sehr gut gefallen .... der junge hat biss :svw_schal:
Ehrlich gegen Zeitspiel habe ich ja nichts!
Aber die Italiener haben das exzessiv perfektioniert. Und das nervt dann schon, wenn eine Mannschaft nicht mal ein bisschen das Selbstvertrauen hat, ein Spiel mit "normalen" Zeitspiel zu beenden. Bei den Italienern ist es nun mal besonders auffällig, weil sich ab der 80. Minute überhaupt kein normales Spiel mehr entwickeln kann. Die Gesten sind dabei auch nicht zu verachten, oder die dauernden Versuche die Schiedsrichter auf ihre Seite zu ziehen durch Belagerung. Dieses abscheuliche, penetrante Verhalten ist mir bisher nur bei italienischen Mannschaften aufgefallen. Seitdem hasse ich den italienischen Fußball und kann dem nichts abgewinnen.
Aber Zeitspiel ist ok, sofern es in einem normalen Rahmen abläuft. Wobei der Begriff "normal" dehnbar ist.
:svw_applaus:

Wir haben es absolut nicht verdient, in diesen Wettbewerb einzuziehen.
Trotzdem bin ich sehr erleichtert.
Leistung? Absolute Frechheit. Irgendwie ist der Sieg mir trotz all der Freude auch unangenehm.
Und: Mal wieder nur eine Torchance in 90 Minuten. Man muss fast schon sagen, dass wir ein Offensivproblem haben. Manch einer schreit vllt auf, aber Torchancen herausspielen wenn der Gegner geschockt ist ist nicht schwer. Offensiv war das heute wieder desaströs schwach. Wir können unsere Leistungsträger nicht nur dann gebrauchen, wenn es eh gerade gut läuft (Marin), sondern brauchen sie, damit es gut läuft und Spiele umgebogen werden (Pizarro, heute auch Rosenberg).

Ist die Auslosung am Freitag? Weiß das jemand von euch?![]()
EINE Stimme der Vernunft hier
Ist die Auslosung am Freitag? Weiß das jemand von euch?![]()

Das ist quatsch!
Erstens ist es sehr wohl unsportlich, nur weil es genug andere Vereine (wenn auch oft nicht in dieser extremen Weise) machen, heißt es nicht, dass es nichts mehr mit unsportlichen Verhalten zu tun hat.
Ich finde Genua hat es hier schon auf die Spitze getrieben.
In den ersten 60 Minuten waren bestimmt 2-3 offensichtliche Schwalben ala "Ich werde leicht geschubst und rolle mich danach am Boden, reibe mir am Kopf und fange an zu heulen" vorhanden.
Dann dieses ständige Rumdiskutieren mit dem Schiedsrichter.. ich hab keine Szene gesehen, wo das ausblieb.Natürlich machen das alle Vereine in einer gewissen Weise, aber wie man bei uns in der Verlängerung gesehen hat, bleibt ein Spieler nicht 2 Minuten am Boden liegen oder fängt fast an zu sterben nachdem er angerempelt wird...
GOTT ich liebe diesen Verein! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

nach dem 0:3 hab ich nicht mehr an ein weiterkommen geglaubt.. umso geiler das tor von rosi, ich freu mich so für ihn
insgesant leider schon ein schwaches spiel unserer jungs, aber trotzdem ne tolle moral bewiesen und nur darauf kommts an.