Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Nach 15 min. dachte ich wir gehen heute unter und es wird ein Debakel. In der zweiten Hz. dann die Steigerung und dann kam noch das 3 Tor für Genua. Zum Glück fiel dann das Anschlusstor und das entscheidende Tor von Claudio. Marco Marin hatte etwas Pech mit seinem Pfosten und Lattentreffer. Über das Schirigespann schweige ich lieber. Das Claudio sein Tor macht war fast klar, über Rosi seinen Treffer und die damit ermöglichte Verlängerung freue ich mich am meisten :applaus:. Danke Rosi und weiter so. Gute Besserung an Sandro.

So langsam bin ich mal wieder in der Lage zu tippen, auch wenn ich emotional und körperlich völlig am Ende bin. Die treiben mic immer wieder in den Wahnsinn. :lol:
Spätestens nach dem dritten Gegentor hätt ich irgendwas kurz und klein schlagen können. Und dann in der 93.! das Tor. Und dann Pizza in der Verlängerung. Unfassbar, unglaublich, aber einfach Werder...

Es ist mir eine Ehre mit diesem Verein durch alle Höhen und auch Tiefen zu gehen. Werder, und sonst nix:D

Ehrlich gegen Zeitspiel habe ich ja nichts!
Aber die Italiener haben das exzessiv perfektioniert. Und das nervt dann schon, wenn eine Mannschaft nicht mal ein bisschen das Selbstvertrauen hat, ein Spiel mit "normalen" Zeitspiel zu beenden. Bei den Italienern ist es nun mal besonders auffällig, weil sich ab der 80. Minute überhaupt kein normales Spiel mehr entwickeln kann. Die Gesten sind dabei auch nicht zu verachten, oder die dauernden Versuche die Schiedsrichter auf ihre Seite zu ziehen durch Belagerung. Dieses abscheuliche, penetrante Verhalten ist mir bisher nur bei italienischen Mannschaften aufgefallen. Seitdem hasse ich den italienischen Fußball und kann dem nichts abgewinnen.

Aber Zeitspiel ist ok, sofern es in einem normalen Rahmen abläuft. Wobei der Begriff "normal" dehnbar ist.

stimmt, bis auf das Tor in der 85....

Jo, die Fans von Sampdoria haben das nicht verdient, aber sie haben es auch nicht verdient Fans von der örtlichen Schauspieltruppe zu sein. Sie dachten bisher bestimmt, sie seien Fan einer Fußballmannschaft.

Drei Punkte waren für mich wichtig:

1. Werder ist weiter und damit ist aus wirtschaftlicher Sicht dem Verein eine Zentnerlast in Sachen Planungsicherheit genommen worden.

2. Nun haben auch die Dümmsten begriffen (TS und KA) dass es dringenst Handlungsbedarf in den Abwehrreihen gibt.

3. Wenn Naldo fehlt, steht es um die Abwehr schlecht.

Sehe ich anders.
Genauso wie das 3:1 im Hinspiel zu hoch gejubelt wurde, wird das Spiel heute zu schlecht gemacht. Nach GENAU ZWEI Chancen hatten wir eine Situation, in der Genua ohne Gegentor in der CL gewesen wäre. Und in der sie alles Schlechte, was den italienischen Fußball ausmacht, zeigen konnten. Schauspielerei, Zeitspiel und natürlich die absolute Defensive mit gefährlichen Kontern.

Dass man da die Nerven behalten hat und sich trotz einer eklatanten Schiri-Fehlentscheidung nicht aus der Ruhe hat bringen lassen, spricht für die Bremer. Dass sie teilweise nicht souverän aussahen und das Ding auch genausogut 4:0 für die Italiener hätte ausgehen können ist mir jetzt so was von Wurscht...[/Q

:tnx:

kann mir mal einer sagen, was da unter dem rasen war? kerner hatte doch das eine runde rasenstueck ganz am ende nochmal kurz angehoben, um zu zeigen, was drunter war.
danke.

Die Fans haben 92 Minuten vollgas gegeben und das zollt Respekt aber die Mannschaft von Genua war echt nur schauspielerrei und rumgeheule!

Fans Top Mannschaft Flop Cassano Schrott Werder Hot

Back