[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, dasselbe hab ich mir auch gedacht. Aber anders kommt es mit den Zahlen ja auch nicht hin.

Und wieder kein Grund zum aufregen, die Quelle im Infopool ist dafür bekannt, gerne mal viel zu schreiben, was letzendlich nicht stimmt.

Und wenn doch? Da hoffe ich auf CL oder EL zusammentreffen damit wir die mal ordentlich wegputzen >_> KA soll sich sowas mal nich bieten lassen, wir waren schon so weit.

Ja aber kannst du mir mal bitte erklären warum du dann immer wieder solche Quellen postest?

Ich bin dafür das der Text des ersten Posts jedes Infopool um den Hinweis ergänzt wird nur seriöse Quellen (oder die, die dem am nähesten kommen) zu posten. Sonst verliert dieser total seinen Sinn.

Ich sehe mittlerweile nicht mehr den Sinn in eine Verpflichtung von Wesley. Gerade die Sprach- und damit verbundene Integrationsschwierigkeiten werden wahrscheinlich eine sofortige Verstärkung durch den Spieler Wesley ausschließen. Im Trainingslager, bei dem man plump gesagt, 24 Stunden auf einander sitzt, wäre einige Barrieren schon überwunden. Darüberhinaus ist er immernoch eine Wundertüte.

Das Transferfenster ist noch lange genug geöffnet. Ich hoffe, dass KA im Hintergrund auch noch andere Positionen im Auge hat und evtl. den Wesley Transfer (mit dem Hick-Hack) zu den Akten legt. Es hieß in verschiedenen Stellungnahmen, dass wir nicht wirklich Bedarf auf der Position haben und man nur zuschlagen wollte, weil dieser Spieler auf dem Markt ist. Allerdings zieht sich das schon so ewig in die Länge, dass ich der Meinung bin, KA sollte sich das nicht bieten lassen und sich bzw. Werder Bremen aus diesem Theater zurückziehen. Sonst kommt bald jeder Verein auf die Idee mit Summen und neuen Interessenten zu spielen, bis wir den gewünschten Betrag auf den Tisch legen.

Gutes Beispiel sind die Bayern, die Van der Wiel nicht gekauft haben, weil Zitat Nerlinger "der Verein meint, nur weil der FC Bayern kommt, müssen wir ein paar Millionen mehr verlangen."

Klare Positionierung. Find ich äußerst sympathisch. Natürlich ist es bei den Bayern noch eine andere Hausnummer. Trotzdem auf gewisser Weise vergleichbar.

Ich fürchte, die ganze Geschichte entwickelt sich gegen uns und wir haben am Ende wieder das Nachsehen. Auch wenn Ramires scheinbar im ersten Anlauf keine Arbeitserlaubnis in England bekommen hat, so wird das sicherlich noch folgen, dafür wird Chelsea schon sorgen. Und wenn Benfica dann erstmal das Geld auf dem Konto hat, dann können die auch ohne Probleme Mondpreise für Wesley ausgeben, wo KA dann verständlicherweise nicht mehr bereit ist, mitzugehen. Ich finde eh, dass die Ablöseforderung, die im Raum steht shcon viel zu hoch ist. Als das Gerücht am Anfang aufkaum, hieß es noch, dass man ihn für 4-5 Mio. hätte haben können.
Man kann nun spekulieren, ob uns das ganze jetzt erspart geblieben wäre, wenn KA schon früher das Geld auf den Tisch gelegt hätte, aber scheinbar bekommen die guten Brasis den Hals nicht voll. Da darf man KA natürlich keinen Vorwurf machen, es wäre unvernünftig, nicht zu verhandeln. Und dass so viele verschiedene Parteien daran beteiligt sind, erschwert die Abwicklung natürlich enorm.
Bald werden wir Bescheid wissen. Ich hoffe nur inständig, dass KA wirklich einen Plan B in der Tasche hat...

Ja aber kannst du mir mal bitte erklären warum du dann immer wieder solche Quellen postest?

Ich bin dafür das der Text des ersten Posts jedes Infopool um den Hinweis ergänzt wird nur seriöse Quellen (oder die, die dem am nähesten kommen) zu posten. Sonst verliert dieser total seinen Sinn.

:rolleyes: Weil die Quelle seriöser als bspw. 4-4-2 ist, nur eben wie die Bild, viel schreibt, wenn der Tag lang ist. Und die Bildzeitung wird im Infopool auch geduldet.

Trauriges Transferfenster, schade. (oder glaubt noch wer an die Verpflichtungen eines starken LVs, eines DMFs und einem guten Stürmer????)

Ein Arnautovic für 6-7mio geholt und die Abwehr KOMPLETT links liegen lassen. Und das, nachdem man die LETZTEN JAHRE eindeutig sehen konnte, dass DORT die Schwachpunkte des Kaders liegen. Warum nicht mal 5-7mio in einen vernünftigen Linksverteidiger investieren? Stattdessen lieber eine offensive Wundertüte mit charakterlichen Defiziten (so sieht es aktuell jedenfalls aus)

Ich habe bereits vor Wochen gesagt, dass dieser Wesley-Transfer scheitern wird (damals ein Bauchgefühl, nun bin ich davon überzeugt)

Dieses ganze rumgeeier hat Zeit und nerven gekostet. Allofs hat sich zu sehr auf der Nase rumtanzen lassen.

Diese Zeit, fehlt uns bei anderen Positionen. Ich bin sicher Allofs hat sein Hauptaugenmerk auf diesen Transfer gelegt.
Und ja, er ist damit gescheitert, so hart es auch klingt. Er hätte eine Deadline setzen müssen und sich nach Ablauf dieser Frist anderweitig umgucken müssen!

LV, DMF (Niemeyer weg), Stürmer (sollte Pizarro ausfallen sind wir im Sturm MAXIMAl "Bundesliga-Durchschnitt" besetzt, wenn überhaupt)
All diese Positionen sind nun unzureichend besetzt.
Sollte Özil gehen wäre auch dort eine neue Baustelle.

Ich sehe mit diesem Kader schwarz für die kommende Saison. Auch die CL-Qualli wird so verspielt werden (dank unserer Startschwierigkeiten und die WM).

Die Konkurrenten schlafen nämlich nicht was die Kaderplanung angeht und sind sicher nicht nochmal so dämlich.....

Ich werde nun sicher von allen Seiten "dresche" kassieren. Aber mir ist es egal, ich will meine Meinung loswerden.

Im Worum hat jemand geschrieben, dass eine Bekannte von ihm, aus Sao Paulo meinte, dass der Wechsel von Wesley zu Werder laut einem brasilianischen Fernsehsender fix ist. :):D

Hier noch eine nette Zusammenfassung der aktuellen Lage auf einer deutschen Seite: http://www.fussballmeldungen.com/in...will-wesley&catid=39:werder-bremen&Itemid=170

Ich weiß nicht, ob die Quelle ausreicht, um sie im Infopool zu posten. Danke an SVW Lady, die mich per PN darauf hingewiesen hat :).

Im Worum hat jemand geschrieben, dass eine Bekannte von ihm, aus Sao Paulo meinte, dass der Wechsel von Wesley zu Werder laut einem brasilianischen Fernsehsender fix ist. :):D
Dann hoffen wir mal, dass das so stimmt :)

Und Du schreibst so eine hochfundierte Nachricht nicht in den Infopool?! :D

Edgar, meine Hausspinne, hat diese Nachricht im Übrigen umgehend dementiert. Fakt sei lediglich, dass ein Angebot aus Bremen vorliege. ;)

Ich sehe mit diesem Kader schwarz für die kommende Saison. Auch die CL-Qualli wird so verspielt werden (dank unserer Startschwierigkeiten und die WM).

Die Konkurrenten schlafen nämlich nicht was die Kaderplanung angeht und sind sicher nicht nochmal so dämlich.....

Ich werde nun sicher von allen Seiten "dresche" kassieren. Aber mir ist es egal, ich will meine Meinung loswerden.
Du hast schon im letzten Jahr den Teufel an die Wand gemalt. Mir soll's egal sein, das Karussell dreht sich weiter und Werder wird auch in Zukunft erfolgreichen Fussball spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back