Und dann waren die Anderen wieder zu blöd bzw. alles Glücksame procedure as every year!
einige malen den teufel an die wand und am ende erreichen wir eh wieder die cl und das pokalfinale...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann waren die Anderen wieder zu blöd bzw. alles Glücksame procedure as every year!
einige malen den teufel an die wand und am ende erreichen wir eh wieder die cl und das pokalfinale...![]()

Und dann waren die Anderen wieder zu blöd bzw. alles Glück![]()

Trauriges Transferfenster, schade.(oder glaubt noch wer an die Verpflichtungen eines starken LVs, eines DMFs und einem guten Stürmer????)
Ein Arnautovic für 6-7mio geholt und die Abwehr KOMPLETT links liegen lassen. Und das, nachdem man die LETZTEN JAHRE eindeutig sehen konnte, dass DORT die Schwachpunkte des Kaders liegen. Warum nicht mal 5-7mio in einen vernünftigen Linksverteidiger investieren? Stattdessen lieber eine offensive Wundertüte mit charakterlichen Defiziten (so sieht es aktuell jedenfalls aus)
Ich habe bereits vor Wochen gesagt, dass dieser Wesley-Transfer scheitern wird (damals ein Bauchgefühl, nun bin ich davon überzeugt)
Dieses ganze rumgeeier hat Zeit und nerven gekostet. Allofs hat sich zu sehr auf der Nase rumtanzen lassen.
Diese Zeit, fehlt uns bei anderen Positionen. Ich bin sicher Allofs hat sein Hauptaugenmerk auf diesen Transfer gelegt.
Und ja, er ist damit gescheitert, so hart es auch klingt. Er hätte eine Deadline setzen müssen und sich nach Ablauf dieser Frist anderweitig umgucken müssen!
LV, DMF (Niemeyer weg), Stürmer (sollte Pizarro ausfallen sind wir im Sturm MAXIMAl "Bundesliga-Durchschnitt" besetzt, wenn überhaupt)
All diese Positionen sind nun unzureichend besetzt.
Sollte Özil gehen wäre auch dort eine neue Baustelle.
Ich sehe mit diesem Kader schwarz für die kommende Saison. Auch die CL-Qualli wird so verspielt werden (dank unserer Startschwierigkeiten und die WM).
Die Konkurrenten schlafen nämlich nicht was die Kaderplanung angeht und sind sicher nicht nochmal so dämlich.....
Ich werde nun sicher von allen Seiten "dresche" kassieren. Aber mir ist es egal, ich will meine Meinung loswerden.

Gescheitert ist KA außerdem noch lange nicht. Und das man im Sturm hinter Pizarro nur Bundesliga Durchschnittlich besetzt ist, stimmt doch auch nicht. Arnautovic und Almeida haben sehr großes Potential.
a.) Hat die Konkurrenz teilweise deutlich mehr Geld zu Verfügung, um sich zu verstärken, b.) schläft Werder/KA nun auch nicht unbedingt.same procedure as every year!

Und Du schreibst so eine hochfundierte Nachricht nicht in den Infopool?!
Edgar, meine Hausspinne, hat diese Nachricht im Übrigen umgehend dementiert. Fakt sei lediglich, dass ein Angebot aus Bremen vorliege.![]()
Wieso sollte ich das tun? Ich gebe auf diese Nachricht sehr wenig, wie wahrscheinlich alle hier. Trotzdem finde ich es relativ intressant, soetwas zu hören.Irgendeinen von der Sorte gibt es doch jedes Jahr... Wesley ist der neue Lorik Cana!
(Welcher übrigens jetzt nach nur einem Jahr bei PL Galatasaray gelandet ist. für 6 Mio )
Und ratet mal, wer den Poker um Marko Marin vergangene Transferphase, nach einem langen hin und her, gewonnen hat, Gladbach oder Werder?Und Du schreibst so eine hochfundierte Nachricht nicht in den Infopool?!
Edgar, meine Hausspinne, hat diese Nachricht im Übrigen umgehend dementiert. Fakt sei lediglich, dass ein Angebot aus Bremen vorliege.![]()
. Habt euch doch mal lieb!Du meinst, Wesley ist der neue Marin.Und ratet mal, wer den Poker um Marko Marin vergangene Transferphase, nach einem langen hin und her, gewonnen hat, Gladbach oder Werder?

Cana war ja nur einer von denen, die sich hier wochenlang hielten...^^
überhaupt?!
...und ich weiß gar nicht, warum hier viele keinen Spaß verstehen, selbst wenn sie von diesem in den Hintern getreten werden... Noch viel offensichtlicher als oben geht dies nun wirklich nicht mehr...
Kennt ihr den hier? ->überhaupt?!
![]()

. Ich meinte jetzt auch nicht dich im speziellen. Es ist mir nur schon länger aufgefallen und nun habe ich deinen Post als Anlass genommen, es mal zu schreiben... sorry, wenn du dich jetzt persönlich angesprochen gefühlt hast! Den Smilie habe ich halt anders gedeutet und zwar so, dass du seinen Post damit ins Lächerliche ziehen wolltest. Sorry, mein Fehler
.Ich glaube, Werdiknight hat mit dem Post eher mich gemeintKeine Angst, ich habe es schon verstanden, wollte nur trotzdem nochmal eine Erklärung abgeben.![]()
@nylo87:![]()

.Keine Angst, ich habe es schon verstanden, wollte nur trotzdem nochmal eine Erklärung abgeben.![]()
@nylo87:![]()
Wenn ich jemanden kritisieren will, dann mache ich das schon sehr deutlich und nicht zwischen den Zeilen.

"?
Stimmt doch alles, was dort geschrieben wurde.weil die ganze geschichte immer lächerlicher wird und wenn ka der sache nicht mal langsam einen riegel vorschiebt macht er sich ebenso lächerlich!
wenn das, was ich im infopool gepostet habe stimmen sollte, dann sollte man den spieler auf keinen fall mehr verpflichten.
was spricht denn dagegen? das wäre eine mögliche option um den verkauf zu beschleunigen, wenn sie die rechte abtreten, weil santos dann 75% der ablöse bekommen würde statt der 35%.:stirn:
okay, wenn das so ist... ich habe jetzt nur die 40% gesehen, die wesley uns zugesagt hatte und jetzt dem fc santos. wenn natürlich wesley und berater auf kohle von der ablöse verzichten um schneller wechseln zu dürfen ist das ok.
wenn der fc santos jetzt aber 75% von 6,5 mios bekommt dürfte das aber auch das ende der fahnenstange sein und die brauchen ihre forderung nichtmehr erhöhen....
6,5 mios sind nämlich mmn das absolute maximum, was wir für ihn ausgeben sollten....
p.s. kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sache so einfach ist.