[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will unseren Kader nicht schlechter reden als er ist.

Das geht bei Deinen Postings doch auch gar nicht mehr :D

Aber ich sehe auf uns riesige Schwierigkeiten zukommen, wenn nichts mehr getan wird.

Genau aus dem Grund machen Thomas Wolter uind Thomas Schaaf ja auch mit dem Training ihrer Mannschaften weiter. :):knutsch:

Und dahinter gar nichts mehr. Wenn sich dann im Spiel einer verletzt, platt ist oder man taktisch reagieren muss, ist gar keiner mehr da.

Das ist nicht zu befürchten. Der Stadionumbau ist bald fertig, dann wird -wie immer - die Ost wie eine Wand hinter den verbliebenen Spielern stehen. Und wenn die IV zur Not aus Dominic Schmidt und einem reaktivierten Frank Baumann bestehen sollte.

TS hat es doch versprochen: "Wir werden ganz sicher jedes Spiel mit 11 Mann auf dem Platz anfangen"

Ich bin pessimist, gebe ich gerne zu. Aber ich habe sicher nicht mit allem Unrecht!

Doch, hast Du. :D Aber Deine Meinung sei Dir als abschreckendes Beispiel gegönnt. Einfach mal richtig tief durchatmen, dann geht das wieder. Kopf hoch ! :beer:

P.S: Die Frau vom Schwager eines Kollegen behauptet, sie habe die Freundin von Wesley bereits in Bremen aus dem Flieger aussteigen sehen. :D :D :D

Also so langsam aber sicher nervt mich dieser Transfer-Hickhack nur noch.
Wie lange soll das jetzt noch so weiter gehen?
Ich würde denen jetzt man eine Deadline setzen und nach Ablauf dieser Deadline wäre die Geschichte für mich erledigt,ob mit oder ohne Wesley.
Hoffe das KA noch einen Plan B in der Tasche hat,denn ich sehe diesen Transfer noch nicht als "durch"an.

Würde Wesley gerne hier sehen, aber entweder soll er sich komplett zu Werder bekennen oder nach Benfica gehen, denn wenn er meint so spirenzchen zu machen kann KA auch das Geld für die Super-Nanny ausgeben und diese Tag und Nacht dem Arnautović zur Seite stellen und sie Ihm zeigt wo der Hammer hängt!
Defensiv hat er es zwar nicht so drauf wie Wesley, dafür aber Technisch und Offensiv...

Dieser Transfer wird langsam zur Farce! Wennn ich im Infopool schon täglich diese dämlichen brasilianischen Quellen lese, schwillt mir der Kamm. Demnächst können wir dort lesen, wann welcher Berater oder Eigentümer (mit wieviel % auch immer) einen Furz gelassen hat. Und ich dachte, dass solche Transfergeschichten schon in Deutschland übertrieben detailliert ausgeschlachtet werden.

Da der Thread am 2.6. eröffnet worden ist und wir nun schon den 11.8. haben, könnte man den Eindruck bekommen, dass sich die Sache etwas hinzieht. :D Spaß beiseite. Frist setzen bis Ende der Woche, klappt es dann,okay, Herzlich willkommen. Klappt es nicht, joa dann klappt es halt nicht, fertig. Man muss sich ja nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und hinhalten lassen. Gibt ja noch andere Spieler als "Ersatzplan" in Allofs Schublade hoffe ich.

das ding is halt das er die sprichwörtliche "eierlegende wollmilchsau" sein könnte für unser defensivproblem. denn da er so variabel ist, könnte er nahezu überall spielen, vom LV/RV bis OM.

das ding is halt das er die sprichwörtliche "eierlegende wollmilchsau" sein könnte für unser defensivproblem. denn da er so variabel ist, könnte er nahezu überall spielen, vom LV/RV bis OM.

Das kann zwar sein,aber irgendwann ist der Bogen trotzdem mal überspannt.Nicht auszudenken,wenn der Transfer sich noch länger hinzieht und am Ende doch nicht klappt.Ich bleibe dabei,Deadline setzen und nach Ablauf selbiger ist die Sache durch,ob mit oder ohne Wesley.

:tnx: könnte er sein, haste recht!
das können wir aber erst rausfinden, wenn wir ihn dann irgendwann verpflichtet haben.... oder wir sehen, wie gut/schlecht er sich bei benfica entwickelt, wenn die ihn verpflichten....

Also ich kenne Wesley von seinen Anlagen und seiner Spielweise her jetzt nicht so gut, als dass ich das wirklich beurteilen könnte. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ein Spieler derart viele Positionen auf einem Niveau beherrschen kann, dass etwa Spieler, die eine dieser Positionen gelernt haben und für einen ähnlichen Betrag zu haben wären, das nicht mind. ebensogut, wohl eher besser könnten. Will sagen, als LV/RV könnte ich ihn mir rein von der Logik her wenn, dann nur als Ersaz vorstellen. Als Ersatz oder besser ernsthafte Konkurrenz zu SB sehe ich ihn nicht, da Werder sonst gleich einen LV in diesem Preissegment hätte verpflichten können, der den besonderen Anforderungen unseres Systems wahrscheinlich besser gewachsen wäre.
Aber wer weiß, vllt. isser wirklich so ein multifunktionaler Kicker und Werder will zwei od. mehr FLiegen mit einer Klappe schlagen. Ansonsten: Bitte noch einen LV KA!!

Ein Thomas Wolter konnte damals bei Werder auf jeder Position außer Torwart spielen. Pico Schütz konnte ebenfalls fast jede Position in MF oder Sturm spielen. Kalli Kamp kam als Stürmer zu Werder, und spielte später diverse Positionen im MF ebenso wie LV. Stalteri konnte beide AV Positionen und im Sturm spielen, kam ursprünglich auch als Stürmer zu Werder. Ein gewisser Torsten Frings kam auch als Stürmer zu Werder, spielte dann im MF auf den Halbpositionen, mittlerweile seit Jahren auf der "6". Fritz war früher ebenfalls (Erfurt) Stürmer, kam allerdings schon als RV zu Werder. Daniel Jensen und Borowski können ebenfalls im MF alles spielen (wie gut aktuell sei mal dahin gestellt). Hunt, Marin und Arnautovic können sowohl Sturm als auch OM spielen.
Krstajic war reiner LV und wurde als solcher geholt und war dann schnell lange Zeit einer der besten IV.

Warum soll dann ein sowohl kampfstarker, wie läuferisch und technisch guter Spieler wie Wesley dann unmöglich MF und LV spielen können ? :confused:

Das er das kann ist neben seinen Fähigkeiten wohl auch der Grund,warum KA und TS beide gesagt haben: "Wenn das geht dann machen wir das." auch wenn damals, als sie Wesley ins Visier bekamen gar kein zwingender Bedarf fürs DM bestand.

Ein Thomas Wolter konnte damals bei Werder auf jeder Position außer Torwart spielen. Pico Schütz konnte ebenfalls fast jede Position in MF oder Sturm spielen. Kalli Kamp kam als Stürmer zu Werder, und spielte später diverse Positionen im MF ebenso wie LV. Stalteri konnte beide AV Positionen und im Sturm spielen, kam ursprünglich auch als Stürmer zu Werder. Ein gewisser Torsten Frings kam auch als Stürmer zu Werder, spielte dann im MF auf den Halbpositionen, mittlerweile seit Jahren auf der "6". Fritz war früher ebenfalls (Erfurt) Stürmer, kam allerdings schon als RV zu Werder. Daniel Jensen und Borowski können ebenfalls im MF alles spielen (wie gut aktuell sei mal dahin gestellt). Hunt, Marin und Arnautovic können sowohl Sturm als auch OM spielen.
Krstajic war reiner LV und wurde als solcher geholt und war dann schnell lange Zeit einer der besten IV.

Warum soll dann ein sowohl kampfstarker, wie läuferisch und technisch guter Spieler wie Wesley dann unmöglich MF und LV spielen können ? :confused:

Das er das kann ist neben seinen Fähigkeiten wohl auch der Grund,warum KA und TS beide gesagt haben: "Wenn das geht dann machen wir das." auch wenn damals, als sie Wesleyx ins VIsier bekamen gar kein zwingender Bedarf fürs DM bestand.

dankeschön:applaus:

Das er das kann ist neben seinen Fähigkeiten wohl auch der Grund,warum KA und TS beide gesagt haben: "Wenn das geht dann machen wir das." auch wenn damals, als sie Wesley ins Visier bekamen gar kein zwingender Bedarf fürs DM bestand.
:tnx::tnx:

"Freitag entscheiden, wie wir den Kader der U 23 und den der Bundesligamannschaft bestücken." Sagte Schaaf. Aber wieder der der Freitag. Also muss was dran sein mit dem , dass der Wesley am Freitag transferriert werden soll.

Ein Thomas Wolter konnte damals bei Werder ...

Habe Dein Text als Zitat mal gekürzt :D ...

Im Grunde haste da sicherlich Recht! Sehe ich genauso, dass auch ein Basler Libero spielen konnte und war nicht der Baumi sogar mal Torwart für ein paar Minuten? :D ... Das ist doch sogar das normalste auf der Welt, das ein Arbeitnehmer im Bedarfsfall umliegende Aufgaben miterledigen kann und sollte. Ich kenne den Wesley jetzt auch nur aus den letzten Wochen-Beiträgen und sonstigen aktuellen Internetquellen, aber im "modernen" Fußball darf es auch mal Spieler geben die etwas flexibel sind. Manmal kann man sowieso nicht unterscheiden ob ein Spieler LV, LM oder LA ist. Die Rennen allesamt von der Grundlinie bis zur Gegnerischen Torauslinie rauf und runter.

Ich weiss nicht ob das irgendwer schon gelesen hat, aber wenn man dem glauben schenken kann, dann haben wir bald den kuriosesten Wechsel der Bundesliga hinter uns gebracht!

http://www.fussballtransfers.com/wesley-die-zeit-arbeitet-fur-den_article11165.html

http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-kampf-um-wesley-erreicht_article11124.html

Dann muss der feine Herr ja ne richtige Granate sein wenn Mr. KA so am Haken Zappelt :D

Der Mertesacker-Deal vor 4 Jahren war auch nicht ohne ...

Kenne die Quelle aus dem Infopool nicht.

Aber 7,5 Mio. Nicht wenig. Steigert irgendwo dann die Erwartungen.

stimmt. die steigern sich bei mir aber auch proportional zum dauer dieses wechseltheaters, wenn ich ehrlich sein soll. dass KA so lange diesem spieler hintherhechelt zeigt mir, dass er es auch definitiv wert sein muss.
ich hoffe, diese deadline bis freitag 13 uhr ist wahr und wir haben bis dann mal klarheit. je länger die verhandlungen dauern desto mehr eingewöhnungszeit bräuchte wesley, dazu die integration ins spiel usw. die uns flöten geht, weil dann der ligaalltag losgeht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back