Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Normalerweise wird Philipp Werders nächster Nationalspieler. Verläuft seine Entwicklung so weiter wie sie sich derzeit andeutet, bin ich mir in dem Punkt ziemlich sicher." Bargfrede selbst tritt derweil verbal die Bremse: "Ich werde nicht das Träumen anfangen." Gute Voraussetzungen, um weiter vorneweg zu laufen.

Einfach toll, was für ein bodenständiger Typ er ist. Andere Youngster würden nach so einer Saison schon ein Ego, prall wie der Sack vom Weihnachtsmann, mit sich rumschleppen. Aber er, er tritt auf die Bremse. Er wird ein klasse Spieler, wenn er sich selbst eine langfristige, nachhaltige Entwicklung verordnet und nicht die Turbo-Kur. :svw_schal:

Wie ich den jungen bisher einschätze, könnte er der nächste bode bzw eilts werden, der werder im herzen trägt und hier eine sehr lange karriere anstrebt, sehr bodenständig und anscheind trägt er werder im herzen, vielleicht wird er nicht so ein typ der den lockruf des FCB nicht wiederstehen kann

Ich freue mich absolut für Bargfrede, allerdings hätte ich Ihn nicht für die U21 sondern für die normale NM nominiert.
Für mich ist er ein fast perfekter Spieler.

Schade ist nur der Termin. wann ist CL quali ?

grünweisse Grüße PicoSchütz

Freut mich sehr für ihn. Aber, hieß es nicht, dass er gleich für die A-Nationalmannschaft nominiert werden soll?

lasst kats den nur ruhig aufbauen ohne Jogi Stress oder vorschusslorbeeren!
Ich bin auch total von ihm überzeugt, aber nun kommt die verflixte zweite Saison. Wenn er diese genau so gut wie die letzte Saison bestreitet, führt kein weg an ihm Vorbei in sachen DFB11 ;)

DFB11 - wer ist das schon?... :18:

Bargi, wir freuen uns auf Deine Leistung bei Werder :applaus:

Hat jemand den Torschuss auf WERDER.TV gesehen, voll ans Lattenkreuz aus 25m?! :eek:
Ich will garnich dran denken was passiert, wenn in den ersten 1-2 Pflichtspielen endlich der Torknoten bei ihm platzt und er dann erst so richtig aufzündet!!!
Bargfrede ist unser Mann, was man so in der Vorbereitung sieht lässt sich klasse an!:svw_applaus:
100%WERDER

Hat jemand den Torschuss auf WERDER.TV gesehen, voll ans Lattenkreuz aus 25m?! :eek:
Ich will garnich dran denken was passiert, wenn in den ersten 1-2 Pflichtspielen endlich der Torknoten bei ihm platzt und er dann erst so richtig aufzündet!!!
Bargfrede ist unser Mann, was man so in der Vorbereitung sieht lässt sich klasse an!:svw_applaus:
100%WERDER

Jop :p hab ich gesehen und hab mir das gleiche gedacht ! Klasse spieler , überragende entwicklung !

Back