Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Normalerweise wird Philipp Werders nächster Nationalspieler. Verläuft seine Entwicklung so weiter wie sie sich derzeit andeutet, bin ich mir in dem Punkt ziemlich sicher." Bargfrede selbst tritt derweil verbal die Bremse: "Ich werde nicht das Träumen anfangen." Gute Voraussetzungen, um weiter vorneweg zu laufen.
[...]kann mich an keinen ballgewinn von ihm erinnern. [...]
vielleicht wird er nicht so ein typ der den lockruf des FCB nicht wiederstehen kann
Versuchen werden sie es, wenn PB sich so weiterentwickelt.

Der Termin ist zwar unglücklich, aber Philipp Bargfrede freut sich dennoch. Der Werder-Profi soll am 11. August also mitten in der Vorbereitung für die deutsche U 21-Auswahl gegen Island spielen.

der junge ist ne hausnr wartet mal ab spätestens nächste saison wird der sich hier ein namen machen unzwar nicht nur in deutschland

Hat jemand den Torschuss auf WERDER.TV gesehen, voll ans Lattenkreuz aus 25m?! :eek:
Ich will garnich dran denken was passiert, wenn in den ersten 1-2 Pflichtspielen endlich der Torknoten bei ihm platzt und er dann erst so richtig aufzündet!!!
Bargfrede ist unser Mann, was man so in der Vorbereitung sieht lässt sich klasse an!:svw_applaus:
100%WERDER
hab ich gesehen und hab mir das gleiche gedacht ! Klasse spieler , überragende entwicklung !