Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, sein einziger Konkurrent auf die Binde war Niemeyer, von daher....

Aber ich freue mich auf die Saison von Bargfrede, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Bargfrede in dieser Saison in die Nationalmannschaft spielen wird.

Ich hoff es das er in der Nationalmannschaft bald spielen wird ,weil beim Spiel URU gegen DEUTSCHLAND fand ich Khedira richtig schwach.Ok er hat das Siegtor geschossen aber sonst NICHTS!!! Wenn die Konkurrenz nicht stärker wird kann Bargfrede da gut mit halten.:grinsen:

Außerdem gibt es da auch noch Rolfes und Ballack. Trotzdem kann ich mir auch vorstellen, dass er mal reinschnuppern darf. Mehr allerdings noch nicht.

ich denke dass es bargfrede solange löw trainer ist es sehr schwer haben wird in die nationalmanschaft zu kommen. löw vertraut vielen stuttgartern (wie khedira oder tasci) obwohl es auf der position eindeutig bessere gibt. zur weltmeisterschaft: khedira ist mir persönlich eig nur einmal gegen england und gegen uruguay einmal aufgefallen. zwei spielszenen waren dass einzige ins dem ganzen turnier. ausserdem hat er mich auch in der defensive nicht überzeugt. kann mich an keinen ballgewinn von ihm erinnern. außerdem denke ich dass es mit einem frings gegn spanien besser geklappt hätte. ich finde bargfrede und frings ergänzen sich in bremen ganz gut :applaus:

Jungs... 100 % SVW nicht DFB ;)
Der soll ruhig die Saison komplett durchspielen und nicht an die Nationalelf denken. Das bringt die Zeit dann automatisch mit sich ;)

Ich denke, wenn Philipp weiterhin seine Leistung bringt wird er auch für die Nationalelf interessant. Er ist ja auch noch jung. Natürlich soll er erstmal eine (schwierige) gute 2. Saison spielen. :)

[...]löw vertraut vielen stuttgartern (wie khedira oder tasci) obwohl es auf der position eindeutig bessere gibt.

Das es in der NM eine Schwabenbonus gibt, scheint eindeutig zu sein, aber jetzt mal zu Platz neben Schweinsteiger: Dann nenn doch mal bessere!

Und Tasci hat seinen Bonus vorzüglich genutzt. Wie lange hat er bei der WM gespielt?

Ich komm mir schon komisch vor, weil ich Khedira hier verteidige aber was solls. Das nächste mal solltest du genauer hinschauen bevor du hier solch eine Bewertung abgibst, denn mMn kannst du nicht sonderlich aufmerksam gewesen sein.

Wie schon alle vorher sich äußerten, Philipps Zeit wird kommen, auch in der Nationalmannschaft, dann werden die Schwaben auch Hochdeutsch müssen.:)

Back