Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Mindeste, das absolut Mindeste wäre ein offizielles NM-Abschiedspiel mit allem Drum und Dran für den Lutscher nach der WM (egal wer dann der Trainer ist). Das Mindeste.

Auf mich machen seine Äußerungen (die eher gegenn 3, 4 tendieren, als gegen 2000) bei weitem nicht den Eindruck eines Stinkstiefels (der immer ein hohes Maß an Respekt und gleichlautender Worte aus dem Mannschaftskreis als Wertschätzung erntete!), sondern es sind vielmehr die zurecht enttäuschten Worte eines Kämpfers, der sich gerne nochmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis zum Anschlag für sein Land aufgerissen hätte und dem das aufgrund eines profilarmen B.trainers mit armseliger Neurose, dem persönliche Interessen offenbar dem eigentlichen, sportlichem Ziel im Wege stehen, "untersagt" wird.
Das man sich dann deutlich auskotzt, was nebenbei befreiend wirkt und Blähungen vorbeugt, ist in meinen augen nur verständlich. Tut man dies nicht, drohen Magengeschwüre, oder man bekommt im schlimmsten Falle den verbitterten Gesichtsausdruck Löw´s für alle Ewigkeit
Dieses Interview war lesenswerter, berechtigter und gehaltvoller, als sämtliche "Interviews" der Neuers, Özils, Khediras, Kloses oder Gomez im letzten Jahr. Dafür Danke, Lutscher!:tnx:

dem ist nichts hinzuzufügen, absolute Zustimmung!
:tnx:

Hm okay, kann ich ein bisschen verstehen, aber eigentlich schaffe ich es inzwischen ganz gut, dass zu trennen.
Und irgendwie glaube ich sowieso, dass Löw, egal wie es ausgeht, nicht weiter Nationaltrainer sein wird.

Bin optimistisch und gehe guter Dinge in die WM.

Hatte auch eigentlich gehofft, dass der Löw den Lutscher doch noch anruft und Torsten dann sagt: Sorry, is schlecht bei mir an dem Tag, da hab ich den Keffin zum Grillen eingeladen... :D

:lol::lol::lol:

Deine Einstellung find ich total gut, leider funzt das bei mir eher so wie bei sheep, also keinen große Identifikation mit der N11. Kein Vergleich zu 2006 oder 2008 .... :confused:

Vielleicht kommts ja noch .....

Das einzig Gute ist wirklich, dass Löws Tage gezählt sind. Da geh ich fest von aus.

Seinem Unmut Luft zu machen und die Enttäuschung offen anzusprechen, ist in diesem Fall sicherlich berechtigt. Ich weiss aber nicht, was an diesen Aussagen "gehaltvoll" sein soll. Und erst recht nicht, inwiefern das mit irgendwelchen Aussagen Özil`s vergleichbar wäre. Schon wegen der völlig anderen Ausgangslage.

Seinem Unmut Luft zu machen und die Enttäuschung offen anzusprechen, ist in diesem Fall sicherlich berechtigt. Ich weiss aber nicht, was an diesen Aussagen "gehaltvoll" sein soll. Und erst recht nicht, inwiefern das mit irgendwelchen Aussagen Özil`s vergleichbar wäre. Schon wegen der völlig anderen Ausgangslage.

Naja 5vor12 hats halt eher mit Leuten die Klartext reden als so weichgespültes Blabla. Und wenn ich mal ehrlich bin ist das was ich von Özil bisher gelesen und gehört habe, genau das!

Warum ist der Löw eigentlich soooooo doooooof???

Ich habe mich heute mal wieder gefragt, warum es wohl so schwierig ist, Fehler zuzugeben. Eine Frage, die ich so nicht beantworten kann.

Mache ich einen Fehler, sehe ich es ein.

Wenn ich vorschnell handel, überlege ich nochmal genau und mache meine Handlung rückgängig.

Wenn ich zu mimosig reagiere, dann mache ich meine Gedanken und entschuldige mich ggfs.

Da stellt sich für mich doch nur die Frage: Warum reagiert Löw so dumm?

Hätte er sich vor die Presse gestellt, zugegeben, dass Torstens Nichnominierung zu vorschnell und zu unüberlegt war, dann hätte sich Löw keinen Zacken aus der Krone gebrochen oder? Was ist daran so schwierig?
Man zeigt doch grade Stärke, wenn man Schwächen (Fehler) zugibt.
Aber naja, was solls. Ich kann es eh nicht ändern.

Mich hätte es gefreut, wäre Löw auf Frings zugegangen. Man hätte nochmal über alles reden können. Hätte Löw klug gehandelt, hätte die N11 nun einen richtigen Leader... Aber Löw ist ja so kluk K L U K... :wall:

Man kann nur sagen, die Nichtnominierung liegt nicht an Torsten Frings.

Torsten: Spiel weiter so super, wir Werderfans wissen das zu schätzen!!!!

Auf mich machen seine Äußerungen (die eher gegenn 3, 4 tendieren, als gegen 2000) bei weitem nicht den Eindruck eines Stinkstiefels (der immer ein hohes Maß an Respekt und gleichlautender Worte aus dem Mannschaftskreis als Wertschätzung erntete!), sondern es sind vielmehr die zurecht enttäuschten Worte eines Kämpfers, der sich gerne nochmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis zum Anschlag für sein Land aufgerissen hätte und dem das aufgrund eines profilarmen B.trainers mit armseliger Neurose, dem persönliche Interessen offenbar dem eigentlichen, sportlichem Ziel im Wege stehen, "untersagt" wird.
Das man sich dann deutlich auskotzt, was nebenbei befreiend wirkt und Blähungen vorbeugt, ist in meinen augen nur verständlich. Tut man dies nicht, drohen Magengeschwüre, oder man bekommt im schlimmsten Falle den verbitterten Gesichtsausdruck Löw´s für alle Ewigkeit
Dieses Interview war lesenswerter, berechtigter und gehaltvoller, als sämtliche "Interviews" der Neuers, Özils, Khediras, Kloses oder Gomez im letzten Jahr. Dafür Danke, Lutscher!:tnx:

1899% Zustimmung.

Ohne dem verletzten Ballack und dem früh aussortierten Frings fehlen der Löw'schen Nutella-Bubi-Truppe doch jegliche kämpferische Impulse. Wenn z.B. ein Wayne Rooney oder ein finster dreinschauender argentinischer Defensivspieler nur zu Niesen anfangen, liegen die Khedira oder Gomez doch schon auf dem Rasen.

Das seh cih ja auch alles ein. Es ist ja auch, wie ich jedes mal bisher erwähnt hab, sein gutes recht sich dazu zu äußern und seinem Unmut freien Lauf zu lassen... bis zu einem bestimmten Punkt, ist das auch ehrlich und chrakterstark.
Allerdings, und so wirkt es eben mitlerweile auf mich, waren es weit mehr als 3, 4 Kommentare... und dann nimmt er mMn die Rolle des Stinkstiefels an, der es auch nach Wochen nicht lassen kann, aus gekränkter Eitelkeit auf JL drauf zu dreschen. (wie gesagt meine ganz persönliche Meinung)

Seit der offiziellen Absage (eigentlich ja schon wesentlich länger) von Löw an unseren Lutscher hat er (berechigter Weise) nach so ziemlich jedem Spiel gegen den Bundesjogi geschossen (ob offensichtlich oder durch die Blume), von Interviews während der regulären Trainingswoche mal ganz zu schweigen. Das ist auch ok, besonders vor dem von dir genannten Hintergrund der befreienden Wirkung: Sicher war es ihm eine Genugtuung, die ich ihm gönne keine Frage, allen zeigen zu können, dass JL da einfach scheisse gebaut hat.

Aber, und das ist meine ganz persönliche Meinung, hat er seinen Willen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf zu reissen nun zu genüge dargelegt. Jeder, aber auch jeder (selbst der Bundesjogi) weiss um den Fehler, einen TF nicht mit zu nehmen.
Und dann muss man es auch mal dabei belassen...

1899% Zustimmung.

Ohne dem verletzten Ballack und dem früh aussortierten Frings fehlen der Löw'schen Nutella-Bubi-Truppe doch jegliche kämpferische Impulse. Wenn z.B. ein Wayne Rooney oder ein finster dreinschauender argentinischer Defensivspieler nur zu Niesen anfangen, liegen die Khedira oder Gomez doch schon auf dem Rasen.

Nach unserem Pokalendspiel unterstellst du Schweini und Khedira tatsächlich, dass sie keine "Eier" haben und dafür unsere Kampfschweine die klar bessere Lösung sind...naja....

Ich weiss aber nicht, was an diesen Aussagen "gehaltvoll" sein soll.
Schade für Dich.
Und erst recht nicht, inwiefern das mit irgendwelchen Aussagen Özil`s vergleichbar wäre.
Schon mal ein Özil-Interview gehört/gelesen, welches nicht aus den alt bekannten, standardisierten Floskeln und Worthülsen besteht, welches auch nur ansatzweise lesenswert gewesen wäre, oder nach dem man am Ende sogar etwas ERFAHREN hätte!?
Aalglatt und unverbindlich. Viel reden, wenig sagen. Das trifft nicht nur ausschließlich auf MÖ zu, allerdings liegt er in dieser Kategorie sehr weit vorne. Sein Glück, denn das scheint mittlerweile JL´s größtes Kriterium zu sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back