Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
von Bild.de

Im defensiven Mittelfeld haben wir Personalmangel – warum nehmen Sie nicht einen bewährten Kämpfer wie Torsten Frings? Weil er Sie kritisiert hat?

Löw: „Wir haben dazu mehrfach Position bezogen. Torsten Frings hat sich große Verdienste um die deutsche Nationalmannschaft erworben. Für diese WM hatten wir jedoch klare Vorstellungen für das Mittelfeld. Dies haben Hansi Flick und ich Torsten auch in einem Gespräch in Bremen mitgeteilt. Natürlich kann ich seine Enttäuschung verstehen, wir haben ihn jedoch absolut korrekt behandelt und stehen zu unserer Entscheidung.“

Hm, irgendwie ist er aber nicht auf die Frage eingegangen.
Sie nehmen ihn nicht mit, da sie "klare Vorstellungen für das Mittelfeld" haben.
Ist eine Vorstellung davon, auf Grund Verletzungen unterbesetzt zu sein?!

Interessantes Konzept...

Bei der Bundeswehr nennt sich sowas Wehrzersetzung und zieht Disziplinarstrafen nach sich.^^

Gibt es eigentlich von:

"Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht."

auch Audio-/Videodokumente? Ich habe da noch nix gefunden...

Was JL TF gegenüber erklärt hat wissen wir alle nicht. Aber nachdem sich auch TW dahingehend äusserte, von JL keine Begründung für seine Zurückstellung erhalten zu haben, scheint mir die Arroganz des BADENERS erwiesen zu sein. Gegenüber relativ jungen Spielern kann er sich das offenbar erlauben, nur sollte er gestandenen Profis gegenüber schon detaillierter Argumentieren. Traurig.

Ich gehe davon aus, dass sich JL, gerade sollte die WM zumindest halbwegs erfolgreich verlaufen, vom Job des Bundestrainers verabschieden wird.

Hm, irgendwie ist er aber nicht auf die Frage eingegangen.
Sie nehmen ihn nicht mit, da sie "klare Vorstellungen für das Mittelfeld" haben.
Ist eine Vorstellung davon, auf Grund Verletzungen unterbesetzt zu sein?!

Interessantes Konzept...

Bei der Bundeswehr nennt sich sowas Wehrzersetzung und zieht Disziplinarstrafen nach sich.^^

Machen Politker doch höufig auch nicht anders, immer schön um die Frage herum schwadronieren. In den meisten Fällen klappt das auch sehr gut, da der Fragestellende Journalist auch nichtmehr nachhakt, sonder mit der Antwert schon so zufrieden ist. So geht halt Journalismus heute"!

Löw wird noch sehen, was er davon hat, dass er Frings nicht mitgenommen hat.

Na hoffentlich! :grinsen::18::confused:

Ich glaube allerdings, dass er sich gaaanz fest eingeredet hat, dass Torsten nicht in sein Taktik-Konzept passt.
Nach dem Motto: Die Welt ist so, wie Du sie siehst!:D

(Torsten ist für Löw zu defensiv für einen Defensiv-Spieler :lol: , ob er bei Werder Tore schießt interessiert da mal gar nicht!)

Heute morgen wurde bei Einslive eine Umfrage gestellt, ob wir denn überhaupt einen Bundespräsidenten brauchen! Da hat doch einer einen rausgehauen, dass er sich Torsten Frings auf der Position ganz gut vorstellen könnte! :D

Ich fand's gut....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back