Jep, seh ich auch so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf mich machen seine Äußerungen (die eher gegenn 3, 4 tendieren, als gegen 2000) bei weitem nicht den Eindruck eines Stinkstiefels (der immer ein hohes Maß an Respekt und gleichlautender Worte aus dem Mannschaftskreis als Wertschätzung erntete!), sondern es sind vielmehr die zurecht enttäuschten Worte eines Kämpfers, der sich gerne nochmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbis zum Anschlag für sein Land aufgerissen hätte und dem das aufgrund eines profilarmen B.trainers mit armseliger Neurose, dem persönliche Interessen offenbar dem eigentlichen, sportlichem Ziel im Wege stehen, "untersagt" wird.
Das man sich dann deutlich auskotzt, was nebenbei befreiend wirkt und Blähungen vorbeugt, ist in meinen augen nur verständlich. Tut man dies nicht, drohen Magengeschwüre, oder man bekommt im schlimmsten Falle den verbitterten Gesichtsausdruck Löw´s für alle Ewigkeit
Dieses Interview war lesenswerter, berechtigter und gehaltvoller, als sämtliche "Interviews" der Neuers, Özils, Khediras, Kloses oder Gomez im letzten Jahr. Dafür Danke, Lutscher!![]()

Hm okay, kann ich ein bisschen verstehen, aber eigentlich schaffe ich es inzwischen ganz gut, dass zu trennen.
Und irgendwie glaube ich sowieso, dass Löw, egal wie es ausgeht, nicht weiter Nationaltrainer sein wird.
Bin optimistisch und gehe guter Dinge in die WM.
Hatte auch eigentlich gehofft, dass der Löw den Lutscher doch noch anruft und Torsten dann sagt: Sorry, is schlecht bei mir an dem Tag, da hab ich den Keffin zum Grillen eingeladen...![]()

Welche grenzwertigen oder indiskutabelen Interviews hat MÖ denn bitte abgegeben??? :zweifeln:Dieses Interview war lesenswerter, berechtigter und gehaltvoller, als sämtliche "Interviews" der Neuers, Özils, Khediras, des Unaussprechlichen oder Gomez im letzten Jahr. Dafür Danke, Lutscher!![]()
Welche grenzwertigen oder indiskutabelen Interviews hat MÖ denn bitte abgegeben??? :zweifeln:
Seinem Unmut Luft zu machen und die Enttäuschung offen anzusprechen, ist in diesem Fall sicherlich berechtigt. Ich weiss aber nicht, was an diesen Aussagen "gehaltvoll" sein soll. Und erst recht nicht, inwiefern das mit irgendwelchen Aussagen Özil`s vergleichbar wäre. Schon wegen der völlig anderen Ausgangslage.

SEHR GEIL! 

SEHR GEIL!
Edit: Hartes D ne?![]()

Auf mich machen seine Äußerungen (die eher gegenn 3, 4 tendieren, als gegen 2000) bei weitem nicht den Eindruck eines Stinkstiefels (der immer ein hohes Maß an Respekt und gleichlautender Worte aus dem Mannschaftskreis als Wertschätzung erntete!), sondern es sind vielmehr die zurecht enttäuschten Worte eines Kämpfers, der sich gerne nochmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbis zum Anschlag für sein Land aufgerissen hätte und dem das aufgrund eines profilarmen B.trainers mit armseliger Neurose, dem persönliche Interessen offenbar dem eigentlichen, sportlichem Ziel im Wege stehen, "untersagt" wird.
Das man sich dann deutlich auskotzt, was nebenbei befreiend wirkt und Blähungen vorbeugt, ist in meinen augen nur verständlich. Tut man dies nicht, drohen Magengeschwüre, oder man bekommt im schlimmsten Falle den verbitterten Gesichtsausdruck Löw´s für alle Ewigkeit
Dieses Interview war lesenswerter, berechtigter und gehaltvoller, als sämtliche "Interviews" der Neuers, Özils, Khediras, Kloses oder Gomez im letzten Jahr. Dafür Danke, Lutscher!![]()
auf zu reissen nun zu genüge dargelegt. Jeder, aber auch jeder (selbst der Bundesjogi) weiss um den Fehler, einen TF nicht mit zu nehmen. 1899% Zustimmung.
Ohne dem verletzten Ballack und dem früh aussortierten Frings fehlen der Löw'schen Nutella-Bubi-Truppe doch jegliche kämpferische Impulse. Wenn z.B. ein Wayne Rooney oder ein finster dreinschauender argentinischer Defensivspieler nur zu Niesen anfangen, liegen die Khedira oder Gomez doch schon auf dem Rasen.
Schade für Dich.Ich weiss aber nicht, was an diesen Aussagen "gehaltvoll" sein soll.
Schon mal ein Özil-Interview gehört/gelesen, welches nicht aus den alt bekannten, standardisierten Floskeln und Worthülsen besteht, welches auch nur ansatzweise lesenswert gewesen wäre, oder nach dem man am Ende sogar etwas ERFAHREN hätte!?Und erst recht nicht, inwiefern das mit irgendwelchen Aussagen Özil`s vergleichbar wäre.
Schon mal ein Özil-Interview gehört/gelesen, welches nicht aus den alt bekannten, standardisierten Floskeln und Worthülsen besteht, welches auch nur ansatzweise lesenswert gewesen wäre, oder nach dem man am Ende sogar etwas ERFAHREN hätte!?