Alles kein Thema und auch vollkommen verständlich... das tut er aber mittlerweile schon seit einigen Wochen. Seine Ausbootung ist nicht fair und wäre so bei kaum einem anderen Trainer vorgekommen und dass er deswegen gefrustet ist, kann ich nachvollziehen, so wie 80 % der Deutschen.
Aber es sind noch zwei Wochen bis zur WM, bei der er der Mannschaft die Daumen drücken will (lt. eigenen Aussagen). Aber immer wieder mit solchen Kommentaren daher zu kommen (vor allem wenn man von Reportern drauf angesprochen wird... die wollen doch nur wieder ne Schlagzeile), bringt doch nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft! Er ist ein Spieler der den Mund aufmacht.. das finde ich gut, weil es nur noch wenige davon gibt. Aber diese Kommentare, noch drei, vier Wochen (eigentlich ja schon viel länger) nachdem klar ist, dass JL ihn nicht mitnimmt, machen auf mich den Eindruck eines gefrusteten Stinkstiefels. (steinigt mich nicht, aber so wirkts auf mcih langsam) Die Diskussion ist doch mehr als einmal Durchgekaut worden und jeder Deustche weiss, dass es ein Fehler war ihn so rauszukicken... aber daran wird sich auch nach dem 2000sten Kommentar nichts ändern!