Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde gerne mal die Diskussion hier lesen, wenn Frings noch bei den Bauern wäre... da wäre die Empörung sicher nur halb so gross oder gäbe es da überhaupt eine Diskussion hier im Forum???

Nicht dass ich die Ausbootung von TF gutheisse oder sogar unterstütze... aber ich finde es erschreckend wie man sich darüber freuen kann, dass nun auch ein Westermann ausfällt und damit die deutsche NM noch geschwächter antreten muss.
Zu Deinem ersten Absatz kann ich meine Meinung nicht für mich behalten, sorry, auch wenn die Diskussion eigentlich inzwischen nervt.

1. keiner hat sich hier über die Verletzung von irgentjemandem gefreut!
2. war Firngs ein Leistungsträger 2006 und 2008!
Kann es sein, dass dadurch viele Leute erst Fan geworden sind?
Kann es sein, dass auch die jetzt hier im Forum seines Vereins unterwegs sind? (So wie die Lahm-Fans eventuell im Bayern-Forum zu finden sind?)
3. Erwartest Du, dass die jetzt nicht mehr zu ihm halten, weil....er zwischendurch mal nicht so stark gespielt hat oder weil er nicht lieb zu Jogi ist, oder....:confused:

Je mehr von den Graupen ausfallen die der Löw nominiert hat, desdo besser kanns eig nur werden! ;-P
Bis auf Ballack seh ich bei den Verletzungen jetzt keinen Verlust, der nicht durch ne Nachnominierung kompensiert werden könnte.

@DonScheinardo

solche Äußerungen wie Deine sind es, die Leute wie Carlos ausflippen lassen. Was bringt uns die Diskussion? ....außerdem ist sie o.T. ! :eek: Sorry !

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erstmal lachen musste, als ich von Westermann-Ausfall gehört habe.
Dann hatte ich schnell (und völlig zu Recht) ein schlechtes Gewissen. Der arme Kerl.
Aber man freut sich ja mitlerweile so darüber, dass der Jogi wieder ein neues Problem hat, das er erstmal lösen muss.
Alles auf der Lutscher-Position...seltsam. Voodoo!!!

@DonScheinardo

solche Äußerungen wie Deine sind es, die Leute wie Carlos ausflippen lassen. Was bringt uns die Diskussion? ....außerdem ist sie o.T. ! :eek: Sorry !

Eig. ist das nicht OT, weils n direkten Bezug zu TF hat.
Ich persöhnlich halte von dem Trainer nix.
Schonmal rein gar nix von seinen personellen Entscheidungen.
Der hat ganz deutlich ne Vereinsbrille auf.
Natürlich ist schlimm für z.B. Westermann das sowas passiert. Es tut mir auch leid das sein Traum geplatzt ist.
Aber der Traum WM ist für mehre Spieler geplatzt. Teilweise völlig zu unrecht.
Die Verletzungen jetzt zeigen halt wie ungeschickt es ist, sichs mit einigen Leistungsträgern es im vorherein zu verscherzen.
Da kann schonmal so n bisschen schadenfreude aufkommen. Die richtet sich allerdings ausschliesslich gegen Löw.
Und ohne die Verletzungen würde Marin wahrscheinlich sicher nach hause fahren.

@DonScheinardo

Laß doch den Carlos oder andere ausflippen,wenn denen andere Meinungen so
nicht gefallen.Er muß ja nicht darauf eingehen und jeden Rotz kommentieren.
Beim DFB war eh schon immer Kuschen und Schleimen angesagt.Die jetzt hier
aktuell für die WM nominierten Spieler sollten sich ALLE genau anschauen,was
und wie hier mit Frings und Kuranyi zB. umgegangen wird.Irgendwann werden
nämlich auch diese Herren in die Situation geraten,wo sie darüber nachdenken
müssen, komm ich ins Kröpfchen oder ins Töpfchen bei Antitypen wie Löw etc.
An irgendeinem Stuhl wird ständig gesägt.Es wird letztlich wichtig dabei sein,
an welcher Stelle man auf der Abschussliste steht,nicht ob man daraufkommt.
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Aus dem Bild-Interview:

Das macht Frings auch!

Ich aber nicht, sorry.

Wegen Löw?
Sorry, wer sonst sein Nationalteam supported hat und das jetzt wegen einiger schräger Nominierungen eines uns vielleicht nicht ganz passenden Bundestrainers nicht mehr tut, der lässt sich echt ein bisschen leicht die Stimmung verderben.

Ich supporte das Team auch ohne Frings, vom Bundeskapser lasse ich mir doch jetzt die Laune nicht verderben, auch wenn es mir für Torsten echt leid tut... :confused:

Is doch logisch, dass Frings das Team supported, immerhin spielen seine Mannschaftskollegen (sowohl die von Werder, als auch die aus dem Nationalteam, für das er mal gespielt hat, die er ja jetzt deswegen nicht weniger mag) um den Titel.

Und was einige skurrile Nominierungen angeht: Hatten wir jemals ein Team, in dem uns ALLE Spieler gepasst haben? Ich möchte nur mal an Odonkor und Co. erinnern :rolleyes:

Und hey, ein Gutes hat es: Wir kriegen den Lutscher nach der Dommerpause mit großer Wahrscheinlichkeit unversehrt zurück :grinsen:

@hasenbommel

Deswegen das "sorry".
Ich bewundere Frings, dass er die Dinge trennen kann!
Er betont ja immer wieder, dass er seinen (Ex-)Kollegen das Beste wünscht.

Und irgendwie fühle ich mich mit meiner Haltung auch nicht ganz wohl, oder besser, ich finde es tatsächlich nicht richtig - aber ich kann den Herrn Löw nicht mehr ertragen, und der Gedanke, dass er bei Erfolg weiter machen könnte, ist zu bescheiden.

Ziemlich blöde Situation. Viel lieber würde ich mich auf die WM freuen, aber es geht einfach nicht.

Mein Problem. Muss ja deswegen kein anderer drunter leiden, oder? :beer:

Hm okay, kann ich ein bisschen verstehen, aber eigentlich schaffe ich es inzwischen ganz gut, dass zu trennen.
Und irgendwie glaube ich sowieso, dass Löw, egal wie es ausgeht, nicht weiter Nationaltrainer sein wird.

Bin optimistisch und gehe guter Dinge in die WM.

Hatte auch eigentlich gehofft, dass der Löw den Lutscher doch noch anruft und Torsten dann sagt: Sorry, is schlecht bei mir an dem Tag, da hab ich den Keffin zum Grillen eingeladen... :D

natürlich und verstehen tue ich auch das er enttäuscht ist.
Sollte es aber einen neuen bundestrainer geben,der ebenso wenig auf leistung achtete wie löw,dann steht frings mit seinen verbal attacken ( so lege ich die antworten jetzt mal aus) sicherlich nicht gut da.

Aber das kann ihm doch total egal sein, er will doch sowieso nicht mehr für die Natio spielen! Auch wenn ein neuer Bundestrainer kommen wird. Ich kann seine Äusserungen gut verstehen und im Endeffekt macht ihn das doch aus das er halt nicht seine Klappe hält auf und neben dem Platz!

Aber das kann ihm doch total egal sein, er will doch sowieso nicht mehr für die Natio spielen! Auch wenn ein neuer Bundestrainer kommen wird. Ich kann seine Äusserungen gut verstehen und im Endeffekt macht ihn das doch aus das er halt nicht seine Klappe hält auf und neben dem Platz!

Hat er das gesagt, dass er nie wieder Natio spielen wird, auch nicht unter nem neuen Trainer?

Hm, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, hatte bis jetzt die Hoffnung, dass er es noch eben "ordnungsgemäß zuende bringt", sollte ein neuer Trainer ihn doch noch mal nominieren... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back