Bin gestern NICHT beim Spiel eingeschlafen, hab aber zu Frauentausch geschaltet.
*duck und weg*:grinsen:
*duck und weg*:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist eig. mit rvn? 5 tore in 14 pflichtspielen - ne topbilanz sieht anders aus - auch heute wieder sehr grottig
Irre ich mich, oder hat der Laaser von SAT1 so genuschelt, daß man Browoski statt Trochwoski verstanden hat?
Oh man. Und wieder wird in Hamburg rumgeschrien, dass jetzt alles wieder geändert werden muss. Jedes Jahr aufs Neue, die raffens einfach nicht...

Irre ich mich, oder hat der Laaser von SAT1 so genuschelt, daß man Browoski statt Trochwoski verstanden hat?
Dann ging mir das nicht alleine so...
Habe auch dauernd Borowski verstanden...

Auch beim HSV hat man das Finale im Blick. Vor der Geschäftsstelle läuft auf einer überdimensionalen Anzeigetafel ein Countdown. Er zählt die Tage, Stunden und Minuten, bis das Finale der Europa League angepfiffen wird.
Ja, aber sie ticken nicht richtig!Lonesome Labbadia
Finaluhr vor der Geschäftsstelle, Bundesligauhr im Stadion - Uhren scheinen wohl eine Marotte beim HSV zu sein.
Nicht ausverkauft und das bei einem Halbfinale in Hamburg...Unglaublich:eek: gibt es bei euch jetzt auch Diskussionen das Stadion zu verkleinern![]()

Also die nächsten beiden Spiele sind absolute Endspiele für euch. Zwei Niederlagen und der Baum ist niedergebrannt.
In der Liga liegen sie schon hinter Werder und werden das vermutlich auch bleiben.
)