Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Ausgangslage für das Rückspiel ist so schlecht nicht, kein Auswärtstor des Gegeners zugelassen - somit hat man noch alle Chancen.

Aber jetzt mal unter uns - im letzten Jahr war die Situation für den HSV nach dem Halbfinalhinspiel doch wesentlich besser und sie haben es doch nicht gepackt! (gegen wen gings da noch mal?:stirn:

Überzeugen konnte die Mannschaft gestern nicht und ich denke auch daß v. Nistelrooy nicht richtig eingesetzt wird, aber das ist den meisten HSV-Fans auch schon aufgefallen. Labbadia ist als Trainer nicht mehr zu halten selbst wenn er den Pokal holen sollte.

Ich hatte nur mit einem Auge hingeschaut gestern (Nein, kein Sex -> ebay) und musste wieder feststellen: Die Mannschaft will, kann aber nicht, weil sie nicht richtig abgestimmt ist. Trükotzkü vergeigt mehr Bälle als er bekommt, freie Nebenleute werden nicht gesehen, Flügelwechseln verhindert man durch verdaddeln in Zweikämpfen mit 3-4 Gegnern, die lächerlich angetäuschten Doppelpässe sind gnadenlos komisch, wenn der Passgeber ( wie oft war das?) dann in den Strafraum spurtet, ohne den Ball wieder zu bekommen: klaro, weil von 5 Spieler umtütelt. Wie gesagt: nur mit einem Auge. Und Sex habe ich beim Fußball fernsehen meist nur, wenn Bayern spielt, weil meine Geliebte volljährig ist.....sagt sie.

Nicht ausverkauft und das bei einem Halbfinale in Hamburg...Unglaublich:eek: gibt es bei euch jetzt auch Diskussionen das Stadion zu verkleinern:D

@Dr Stefan Funk
Kannst du ja so machen - find ich halt zum totlachen. Mir ist es Schnurzpiepe wie alle anderen Vereine spielen. Wenn Werder gewinnt bin ich happy und wenn nicht, bin ich sauer. Das "lasse ich nicht an anderen Vereinen aus". im Falle der Niederlage leide ich bitter mit und ich mache keine Freundentänze um die Rivalen, wenn Werder gewonnen hat. Ich freue und leide mit meinem Team - das ist Werder. Da ist kein Platz in meinem Fußballemotionshaushalt für anderes, außer Werder.

Back