Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das die Hamburger da schon wieder ne Choreo mit Papierkugeln machen und die aufs Spielfeld werfen kann doch nicht deren Ernst sein? Wie hohl kann man eigentlich sein? :lol:

An RvN liegt es nicht, der bekommt überhaupt keine Anspiele und die die er bekommt hat er bisher auch mit ner vernünftigen Quote verwertet. Das vN kein Spieler ist der wie Robben mit dem Ball über den halben Platz rennt und die Bälle in den Winkel knallt war auch vorher klar, das war er auch in jungen Jahren nicht. Er ist halt n reiner Mittelstürmer alter Schule der bei Hamburg vollkommen fehl am Platz ist.

Heimstark ist relativ, Wolfsburg hätte dort mit ein wenig mehr konsequenz im abschluss locker den grundstein fürs weiterkommen legen können/müssen.

Nächste Woche muss Fulham mehr machen, dementsprechend wird hamburg mehr räume haben und muss diese eben besser nutzen als eben wolfsburg vor einigen wochen.

das spiel war so langweilig bin in der 2ten Halbzeit glatt eigneschlafen und kurz vor 0 Uhr wieder aufgewacht.... habe mir mehr erhofft... gut das ich keine bwin wette abgegeben habe

Ich bin in der 89. Minute aufgewacht und dann ins Bett gegangen. Was für ein furchtbares Spiel, das keinen Sieger verdient hatte.

Aber dieser Gegurke wird dem HSV reichen. Im Rückspiel wird Fulham mehr machen müssen und wie einer meiner Vorredner schon schrieb werden dann Räume für Petric und Rudolf vom Mistelzweig offen die sie für 1-2 Tore nutzen.

Ob man das dann toll findet bleibt jedem selber überlassen. Ich fände es gut wenn die ins Finale kämen, alles ist himmelhochjauzend unterwegs und dann vergeigen die gegen Athletico (den machbaren Gegner)...:cool:

Hamburg kann mal froh sein, dass WOB da nicht angetreten ist. Edin hätte die gestern "kalt" gestellt.

Wäre mir eh lieber gewesen. Die Schmach, das WOB da das Finale spielt und gut für die Uefa-Wertung.... ABer gut, nun ist es eben so.

Bin gestern auch während dem Spiel eingeschlafen und beim Schlusspfiff erst wieder aufgewacht..
War schon ziemlich langweilig.. das Rückspiel kann eigentlich fast nur besser werden.. :)

Back