Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube auch, dass der EL-Zug für den HSV langsam, aber sicher abfährt. Stuttgart ist einfach stark in dieser RR und der HSV scheint sich nur auf das Finale im eigenen Stadion zu konzentrieren. Wenn das mal gut geht...

Wenn sie heute nicht gewinnen, können sie fast nur noch 7. werden!!! Stuttgart wird ihnen den 6. Platz abnehmen.

Und gegen Fulham müssen sie auch gewinnen! Sonst brennt nicht nur der Baum. Dann ist HH waldfrei!!:D

:D:applaus:

Ist das geil,was haben die großkotze noch vor Wochen rumgetönt.Meister wollten sie werden oder mindestens die CL erreichen:lol:Einfach lächerlich dieser Verein und an den großen SV WERDER BREMEN werden sie auch in 100 Jahren nicht vorbei kommen:svw_applaus:

:D:applaus:

Ist das geil,was haben die großkotze noch vor Wochen rumgetönt.Meister wollten sie werden oder mindestens die CL erreichen:lol:Einfach lächerlich dieser Verein und an den großen SV WERDER BREMEN werden sie auch in 100 Jahren nicht vorbei kommen:svw_applaus:

und was hatte ich gesagt? " am Ende kackt die Ente" und wer hatte rechjt? na ich! *fg*

na es sidn ja bald " 23 Years and nothing but Tears" *hihi*

@Dr Stefan Funk
Kannst du ja so machen - find ich halt zum totlachen. Mir ist es Schnurzpiepe wie alle anderen Vereine spielen. Wenn Werder gewinnt bin ich happy und wenn nicht, bin ich sauer. Das "lasse ich nicht an anderen Vereinen aus". im Falle der Niederlage leide ich bitter mit und ich mache keine Freundentänze um die Rivalen, wenn Werder gewonnen hat. Ich freue und leide mit meinem Team - das ist Werder. Da ist kein Platz in meinem Fußballemotionshaushalt für anderes, außer Werder.

Na endlich mal wieder ein Beitrag von dir, weshalb ich dich schätze! :)

Hast du eigentlich nen neuen Platz? Bei Highway To Hell (Hill) habe ich dich nämlich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

0-3 nach 30 min. könnte eng werden mit dem sieg in hoffenheim.

mal ehrlich : da hat sich der hsv aber ziemlich verzockt. van the man in der rücksaison geholt sicher mit dem ziel min. die CL zu erreichen.
dementsprechend investiert und dann so abzukacken ...
das wird teuer !!!!

jetzt noch jogi verpflichten als coach für die nächste saison dann wäre es perfekt .

trotzdem gönne ich ihnen den sieg am donnerstag gegen die tommis.
damit uns bruno erhalten bleibt für das letzte saisonspiel :D

mal ehrlich : da hat sich der hsv aber ziemlich verzockt. van the man in der rücksaison geholt sicher mit dem ziel min. die CL zu erreichen.
das wird teuer !!!!

Weist Bescheid, in der letzten Saison waren wir mit der hohen EL Belastung am abkacken und haben es richtig gemacht. Was Hamburg mit dem Geld, das sie bereits pauschal mehr in der Kasse haben als wir (Zuschauerzahlen, Eintrittspreise, Sponsoren ect.), anstellt ist ne ziemliche Lachnummer.

Andererseits wäre Werder ziemlich am aller wertesten wenn alle Clubs mit größeren Stadien, Sponsoren und Publikumspotenzial wirklich anständig wirtschaften und sportlich gut organisieren würden. (Berlin, Dortmund, Schalke, 1860... geht ja runter bis Leipzig, dann noch die mit starken Geldgebern wie Hoppenheim oder Bayer...) Wir habens schon echt gut seitdem KATS das ruder in der Hand haben.

das wird teuer !!!!

:tnx:

die bräuchten endlich mal einen Trainer, der Konstanz reinbringt...

Laberdia wird sich nicht mehr lange halten können, bin mal gespannt wie das da weitergeht, vielleicht sitzt ja am Ende Horst Hrubesch auf der Trainerbank ;)

:tnx:

die bräuchten endlich mal einen Trainer, der Konstanz reinbringt...

Wohl eher eine Vereinsführung, die einem Trainer auch mal die Chance gibt Konstanz reinzubringen. Sprich, einen Trainer auch mal machen lassen und ihn nicht nach 1 Saison wieder rausschmeißen.

Denn so schlecht ist die Saison ja für den HSV auch nicht. Immerhin steht man im EL Halbfinale, mit Chance auf das Finale im eigenen Stadion. Klar hat man in der BL einiges liegen gelassen, aber wer weiß schon ob man dann in der EL so weit gekommen wäre.

Aber in Hamburg hat man das gleiche Problem wie die Berliner unter Hoeness. Anspruch, und Wirklichkeit liegen da doch weit auseinander und man lernt aus den "Fehlern" der vorangegangenen Saisons nicht.

da sah gerade richtig stark auws von petric ... naja normalerweise macht er den rein... der HSV wird sich denk ich gewalltig verzogen und nächstes jahr nicht international spielen... bei allen ehren aber selbst wenn sie ins finale kommen sollten gegen atletico oder liverpool werden sie keine chance haben wenn sie so spielen und uns werden sie dann die CL am letzten Spieltag schenken

Möge Brüno auf ewig HSV-Trainer bleiben. Schade, dass wir nicht schon heute gegen die spielen, da hätte man mal was fürs Torverhältnis tun können...

hehe

und diese Saison schon wieder nix gerissen HSV....

wieder mal nen klasse We und ein klasse ende einer saison....hehe wie man es schafft jedes jahr das was man aufgebaut hat wieder zu zerstören...

geil wie sie das immer hin bekommen*gröhl*

Back