C
corox
Guest
Vielleicht für einen ernährungsberater für Schmidt? Bessere Freistöße kann er jetzt schonIch auch, die 8mio reichen heuer ja nicht mal für einen Zhang![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht für einen ernährungsberater für Schmidt? Bessere Freistöße kann er jetzt schonIch auch, die 8mio reichen heuer ja nicht mal für einen Zhang![]()

Junuzovic ist in einer funktionierenden Mannschaft sehr nützlich. Dann kann er seine Stärken ausspielen, dann hilft er der dem Team mit seiner Lauf- und Kampfbereitschaft. Wenn um ihm alles funktioniert, hat er auch das Näschen für den richtigen Moment, hat gute Ideen und spielt tolle Pässe.
Wenn die Mannschaft jedoch nicht funktioniert, dann holt er alleine die Kohlen nicht aus dem Feuer.

Vielleicht für einen ernährungsberater für Schmidt? Bessere Freistöße kann er jetzt schon![]()
Aye
Vielleicht merkt irgendwann auch der letzte, daß Juno kein Spielmacher ist sondern ein (wichtiges) Teil des Getriebes.
Auch wenn es noch nicht das YouTube-Niveau wie im worum angenommen hat.

Ich weiß du meinst es lustig, aber wie hier über einen 19-Jährigen Bremer gesprochen wird finde ich unter aller Sau. Auch wenn es noch nicht das YouTube-Niveau wie im worum angenommen hat.
Wieso ist es unter aller Sau anzumerken das Schmidt durchaus ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat?
edit: Die letzten 15~20 Seiten im worum-Schmidt-Thread geht es ausschließlich um Gewicht...
...ist eben ein (ge-) wichtiges Thema.Der generelle Tenor, weniger hier als viel mehr im worum, ist für mich gegenüber einem 19-Jährigen unangemessen. Beim worum hat es stellenweise wie gesagt YouTube-Kommentar-Niveau angenommen, dagegen ist selbst die hier gefallene Bezeichnung als Walross um die Ecke zu kommen harmlos. Aber das muss jeder selber wissen. Ich erinnere mich an Kruse und seinen Ernährungsberater, woraufhin er zwar abgenommen hat aber sich scheiße fühlte und entsprechend gespielt hat. Nicht jeder sieht aus wie Ronaldo und fühlt sich gut dabei, frag mal Raul Bobadilla oder Ailton. Und zwei Kilo, wenn es danach geht, trainier ich mir in einer Woche runter, überhaupt kein Problem.
edit: Die letzten 15~20 Seiten im worum-Schmidt-Thread geht es ausschließlich um Gewicht...
Ich bin der Meinung, dass Juno ein Teil des Getriebes ist, dass man relativ leicht gegen ein anderes Teil tauschen kann um das Getriebe insgesamt besser zu machen.
Der generelle Tenor, weniger hier als viel mehr im worum, ist für mich gegenüber einem 19-Jährigen unangemessen.

Wenn du dir das mal nicht zu einfach vorstellst.
Ganz ehrlich: warum sollte Juno in die Türkei wechseln?
Was können die mehr bieten als wir?

Ich finde die Kommentare im Worum nicht so extrem, wie du es darstellst.
https://twitter.com/BILD_Werder
"Fluchtartig", "Tiefgarage",... hochgradig seriöse Berichterstattung der Bild mal wieder.
Aber schon kurios. Haben Nouri und Juno ne Fahrgemeinschaft?

https://twitter.com/BILD_Werder
"Fluchtartig", "Tiefgarage",... hochgradig seriöse Berichterstattung der Bild mal wieder.
Aber schon kurios. Haben Nouri und Juno ne Fahrgemeinschaft?
Vor allem kommen die Kommentare, die daneben sind, von vielleicht 3-4 User, während 30 User diese verurteilen. Aber das Worum hat YT-Niveau. So geht Pauschalisierung heute. Findet man sonst eigentlich nur auf Youtube unter Politik-Videos.