Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Ja, die Binde steht ihm gut. Vor allem, weil er sich auch der Verantwortung bewusst ist, die er gleichzeitig trägt.
Mir gefällt, dass er FB dazu auffordert, das Team punktuell zu verstärken bei gleichzeitigem Verbleib des Gerüsts der Mannschaft.
Prima fand ich den Seitenhieb gegen FB, als Zladdy Selke ins Spiel brachte.
FB hat in meinen Augen sehr viel richtig gemacht, aber bei Selke nicht. Dass Gnabry geht, hätte FB wissen müssen und dann wäre Selke sicher gewesen.
Vielleicht gereichte auch einfach die Auffassung, das Selke mit 10 Mio als zu teuer betrachtet wurde dazu , ihn nicht zu verpflichten.

Vielleicht gereichte auch einfach die Auffassung, das Selke mit 10 Mio als zu teuer betrachtet wurde dazu , ihn nicht zu verpflichten.

japp! und diese Einschätzung würde ich persönlich teilen wollen! auch auf Selke werde ich kommende Saison sehr genau schauen und beobachten wie er sich so macht. prima! da habe ich ja schon ZWEI Spieler die ich mir neben den Werder Spielen anschauen kann :):):klatsch:

die Frage ist ja auch, ob es Herthas letztes Wort im Kampf um Selke gewesen wäre... Ich denke FB hat auch darauf spekuliert, dass sich Davie klarer zu Werder positioniert, hat er aber nicht und von daher gewinnt der Höchstbietende... ist schade, aber nicht zu ändern

Ist das so? Finde ich nicht, gerade nach der RR. Und was intern geredet wurde wissen wir (wieder einmal) nicht.

Edit: Bezogen auf den vorletzten Post.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also bitte...Wer mit einem Gnabry-Verbleib gerechnet hat, ist in meinen Augen ein Träumer...
Mit einem dauerhaften Verbleib sicher keiner, aber mit einem weiteren Jahr hier, das ihm für seine Entwicklung sehr gut getan hätte schon. Ein weiteres Jahr wäre für alle Beteiligten sehr sinnvoll gewesen.
Auch aufgrund seiner Vorerlebnisse in Arsenal. Aber wie immer, Reisende soll man nicht aufhalten. Von daher...:wink:

Angeblich ist der Trabzonspor Präsi heute in Bremen gelandet.
Mal schauen, ob Junu wirklich nur aus der Presse von dem Interesse erfahren hat.
Wäre, ohne Verlängerung die letzte Möglichkeit Kohle mit ihm zu machen.

Angeblich ist der Trabzonspor Präsi heute in Bremen gelandet.
Mal schauen, ob Junu wirklich nur aus der Presse von dem Interesse erfahren hat.
Wäre, ohne Verlängerung die letzte Möglichkeit Kohle mit ihm zu machen.
Falls etwas dran ist mit Trabzonspor, muss sich Junuzovic entscheiden. Entweder müsste er den Vertrag bei Werder verlängern oder jetzt gehen. Er wird immerhin in diesem Jahr 30 Jahre alt. Für einen Wechsel zu für ihn interessanten Bedingungen wird es irgendwann mal zu spät sein.
Werder sollte ihn möglichst im nächsten Jahr nicht ablösefrei gehen lassen.

Absolut!!!
Klar können wir was unseren Kader angeht nicht bei den Großen mitspielen, aber aktuell bluten wir ganz gut aus. Wenn AN und FB das hinbekommen mit unserer Truppe super, aber aktuell sehe ich unser Team noch ein bisschen zu wischi waschi. Ein, zwei starke Fixpunkte wie Zlatko tun schon Not. Delaney und Max können ja nicht alles reißen.

Back