Das habe ich auch nicht so aufgefasst. ;-)ich weissder Lacher war auch nicht auf Dich bezogen sondern mehr auf die putzige Lage um Juno herum
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch nicht so aufgefasst. ;-)ich weissder Lacher war auch nicht auf Dich bezogen sondern mehr auf die putzige Lage um Juno herum
![]()
Es wird sich bestimmt in den nächsten Wochen noch ein in Geld schwimmender englischer, mit Scheinchen winkender Club findet, der ihn locken wird!
Ob Zlati dann noch so sehr Werderaner ist wie er tut?
Das ist alles nur großes Blabla!
Kein Wort glaub ich!
die ganze Nummer is ja auch höchst lachhaft. Juno hätte die Dinge die aufkamen auch schon längst gerade rücken können wenn er gewollt hätte. stattdessen fühlt er sich nun "missverstanden" bzw. "missinterpretiert"? ich BITTE Euch!! das is doch der Brüller des Jahres! wenn attraktive Angebote auf dem Tisch liegen würden, dann hätte er das Wort "Werderaner" nie in den Mund genommen. ich wette er weiss noch nichtmal genau was das bedeutet. das bedeutet nicht nur auf dem Papier auf dem Mannschaftsbogen des Vereines aufzutauchen sondern mit Herz und Seele an diesem zu hängen!

Ich finde gut das er bleibt.Wenn er mir verspricht, dass er die Freistöße wieder brav im Tor versenkt, darf er gerne bleiben.Wir sollten froh sein das er bleibt! Viel Qualität haben wir nicht im Kader, kämpfen kann er und zwischen den Blinden ist er noch ein EinäugigerIch finde gut das er bleibt.

Wenn er mir verspricht, dass er die Freistöße wieder brav im Tor versenkt, darf er gerne bleiben.![]()
er soll mir lieber versprechen das er die Ecken und Freistösse jemanden anderes schiessen lässt, dann darf er gerne bleiben! Grillitsch oder Hajrovic wären schon ok. da kanns eigentlich nur besser werden. viel schlechter geht nich.

Oder so!
Fakt ist, wenn er so nen Mist verzapft wie letzte Saison, dann muss ihn mal einer einbremsen.
Müsste eigentlich der Trainer sehen, oder?

Das ist alles nur großes Blabla!
Kein Wort glaub ich!
die ganze Nummer is ja auch höchst lachhaft. Juno hätte die Dinge die aufkamen auch schon längst gerade rücken können wenn er gewollt hätte. stattdessen fühlt er sich nun "missverstanden" bzw. "missinterpretiert"? ich BITTE Euch!! das is doch der Brüller des Jahres! wenn attraktive Angebote auf dem Tisch liegen würden, dann hätte er das Wort "Werderaner" nie in den Mund genommen. ich wette er weiss noch nichtmal genau was das bedeutet. das bedeutet nicht nur auf dem Papier auf dem Mannschaftsbogen des Vereines aufzutauchen sondern mit Herz und Seele an diesem zu hängen!
Ok, dass er Vater wird glaub ich malAuch nicht die Sache mit seinem Kind?
, aber dass er DESWEGEN hier bleiben will, auf keinen Fall.Egal WAS er macht, er muss es wohl anders machen.

Ok, dass er Vater wird glaub ich mal, aber dass er DESWEGEN hier bleiben will, auf keinen Fall.
Ich kann deine Enttäuschung bezüglich des Ausfalls des Kronzeugens zwar nachvollziehen, aber so wie du vorher seine Worte maximal negativ bezüglich Skripnik ausgelegt hast, tust du es jetzt bezüglich der Person Junuzovic, das ist dir hoffentlich schon klar. Und genau wegen dieses Dilemmas in das du mit Ansage gerannt bist, sollte man sich einfach mal verkneifen jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Was bleibt ist: Er hat mit einem Abgang gespielt, Baumann hat das gesagt, Juno sagt das und die Dinge stellen sich jetzt nunmal dar wie sie sind. Ob das an fehlenden Angeboten liegt, welche Rolle spielt es? Und wer seit 6 Jahren bei Werder spielt IST für mich Werderaner. Zum kotzen wie hier teilweise mit altgedienten Spielern umgegangen wird, aber sich über Söldner aufregen die nach zwei Jahren weg sind.
es geht mir einfach allgemein um die Art und Weise. er hätte auch etwas weniger dick auftragen können indem er solomonisch gesagt hätte das Verhältnis zum Trainer wäre ok. wenn er dann die Fr... äääh den Mund gehalten und die unerträgliche Leier er wäre ein "Werderaner" weg gelassen hätte, dann hätte man den Brocken schmunzelnd geschluckt ... aber so ... es is einfach nur verlogen und höchst lächerlich finde ich. kann jeder finden wie er will. ich empfinde das so. genauso wie mir vorher die Dinge auf den Magen geschlagen haben und ich das hier thematisieren musste so muss ich es nun leider wieder tun. ob Du mir das jetzt negativ auslegst oder nicht tangiert mich eher peripher.
es is einfach nur verlogen und höchst lächerlich finde ich. kann jeder finden wie er will. ich empfinde das so.

also mal ehrlich nu...das lächerliche...liegt nich an juno...meiner meinung nach macht sich unser verein die letzten wochen wenn nich monate.. zusammen.. schon lächerlich genug...
all das fing schon mit der unglaublichen Posse um TE an, der hier die Kohlen aus dem Feuer geholt hat und dafür abgesägt wurde, während unser "Wunder Viktor" bleiben durfte. die Negativrekorde von VS dem lieben TE in die Schuhe schieben zu wollen wäre dann doch n bisschen zu viel des guten finde ich. angefangen von den medialen Selbstmorden (wir haben noch viel Zeit, "war halt PECH" usw.), über eine sich selbst trainierende Mannschaft, bis hin zur Ablehnung des Sportpsychologen durch VS ... all das war und ist für mich als Werderfan mit Herz und Leidenschaft nur sehr schwer zu packen ...