G
gelöscht
Guest
Ohne Scouting wären uns auch glatt Perlen wie Avdic oder Pavlovic entgangen.:cool:Um Makiadi und Wolf zu verpflichten... :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Scouting wären uns auch glatt Perlen wie Avdic oder Pavlovic entgangen.:cool:Um Makiadi und Wolf zu verpflichten... :cool:
wofür scouten wir denn
Angeblich Trabzonspor. Laut türkischen Medien sollen sich die Vereine sogar bereits geeinigt haben.![]()
Natürlich wäre das lächerlich, als im Moment sehr begehrter Bundesliga-Spieler in diese Operettenliga zu wechseln. Ich würde allerdings nicht darauf wetten, dass er es nicht doch tut.die vereine können sich einigen soviel sie wollen, wenn er nicht will, geht gar nichts. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er zu diesem zeitpunkt seiner karriere ein engagement in der türkei anstrebt, das wäre absolut lächerlich.
Wenn man sicher sein könnte, dass es für 4 Mio (oder etwas weniger) einen Spieler gibt, der ebenso gut ist wie Juno...dann würde keiner bereit sei, 4 Mio für Juno zu bezahlen.
Einen Spieler durch einen anderen zu ersetzen stellt immer ein Risiko dar.
...wir haben ja auch noch baustellenmit 4 millionen weniger wird es im sommer sicher leichter...wir haben ja auch noch baustellen
Ich würde ihn jederzeit 1 zu 1 gegen Hunt tauschen.
Sollte dies nicht machbar sein, so wäre es mehr als nur grob fahrlässig ihn jetzt im Winter ziehen zu lassen.

Es klang ja so als wenn er "aufjedenfall" seinen Vertrag erfüllt aber derzeit siehts ja nicht so und wenn er das bis zum 31 hinauszögert.....![]()
Junuzovic gegen Hunt tauschen? Seid ihr plemplem?![]()

haste ne bessere Idee?

plempem wäre es, es nicht zu machen. junuzovic hat hunt voraus, dass er die besseren standards schießt und dynamischer agiert. und das wars aber auch schon. hunt liest ein spiel besser und ist der bessere fußballer in allen belangen. mit hunt würde man endlich wieder ein bisschen kopf in die hektik reinbringen. würde gerade dieser mannschaft extrem helfen. wäre ein qualitätsgewinn und man müsste nicht auf ablöse für junu verzichten.
plempem wäre es, es nicht zu machen. junuzovic hat hunt voraus, dass er die besseren standards schießt und dynamischer agiert. und das wars aber auch schon. hunt liest ein spiel besser und ist der bessere fußballer in allen belangen. mit hunt würde man endlich wieder ein bisschen kopf in die hektik reinbringen. würde gerade dieser mannschaft extrem helfen. wäre ein qualitätsgewinn und man müsste nicht auf ablöse für junu verzichten.