Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

die vereine können sich einigen soviel sie wollen, wenn er nicht will, geht gar nichts. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er zu diesem zeitpunkt seiner karriere ein engagement in der türkei anstrebt, das wäre absolut lächerlich.
Natürlich wäre das lächerlich, als im Moment sehr begehrter Bundesliga-Spieler in diese Operettenliga zu wechseln. Ich würde allerdings nicht darauf wetten, dass er es nicht doch tut.

Wenn der Scheck, mit dem gewedelt wird, dick genug ist, lässt er sich vielleicht hinreißen. So dumm das auch wäre!

Für Arslan, dessen Vertrag ebenfalls am Saisonende ausläuft, überweist Trabzonspor gerüchten zu Folge ungefähr 300.000 (plus eine Beteiligung an einem Weiterverkauf, 10%). Dass dann für Junuzovic dreizehn (!) Mal so viel fließen, finde ich nicht wirklich realistisch.

mit 4 millionen weniger wird es im sommer sicher leichter :roll: ...wir haben ja auch noch baustellen

Mir ging es um die Argumentationskette:
"Juno-Verkauf birgt Risiko des Abstiegs", "Dieses Risiko lässt sich durch gutes Scouting wettmachen".

WENN feststünde, dass wir trotz Juno-Verkauf die Liga halten (sei es, weil er nicht fehlt, sei es, weil er sofort adäquat ersetzt werden kann), wäre ich klar für einen Verkauf bei dieser Ablösesumme - dann würden die Millionen in der Tat weiterhelfen.
Da man das aber nicht sicher wissen kann, will ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken...denn wenn er jetzt verkauft wird, und man dann absteigt, wird das sicher (mit) auf die Verkaufsentscheidung zurückgeführt werden - auch wenn natürlich auch hier niemals ein Zusammenhang beweisbar wäre.

Ich würde ihn jederzeit 1 zu 1 gegen Hunt tauschen.

Sollte dies nicht machbar sein, so wäre es mehr als nur grob fahrlässig ihn jetzt im Winter ziehen zu lassen.

Er sollte mal aufhören son Eiertanz zu machen, entweder klar sagen das er bleibt oder aber direkt gehen damit Eichin noch Zeit hat Ersatz zuholen. Es klang ja so als wenn er "aufjedenfall" seinen Vertrag erfüllt aber derzeit siehts ja nicht so und wenn er das bis zum 31 hinauszögert..... :crazy:

Es klang ja so als wenn er "aufjedenfall" seinen Vertrag erfüllt aber derzeit siehts ja nicht so und wenn er das bis zum 31 hinauszögert..... :crazy:

Ob er verlängert, das ist seine Entscheidung.
Ob er seinen Vertrag erfüllt, das liegt im Entscheidungsbereich von Eichin, Juno hat noch Vertrag!
Wenn er sich jetzt schon sicher wäre, sofort wechseln zu wollen, gäbe es da bestimmt schon Gespräche.

ich würde juno lieber halten als hunt.

Juno mag vlt öfters unüberlegt schnell spielen, aber er schlägt konstant gute standards, was man bei hunt nicht sagen kann.

2tens sind sie andere spielertypen, ein hunt würde bei uns nicht in der position eines Juno spielen.

Ein Juno gibt nie auf er läuft IMMER das siehst bei einem hunt ab und zu mal.

Junuzovic gegen Hunt tauschen? Seid ihr plemplem? :crazy:

plempem wäre es, es nicht zu machen. junuzovic hat hunt voraus, dass er die besseren standards schießt und dynamischer agiert. und das wars aber auch schon. hunt liest ein spiel besser und ist der bessere fußballer in allen belangen. mit hunt würde man endlich wieder ein bisschen kopf in die hektik reinbringen. würde gerade dieser mannschaft extrem helfen. wäre ein qualitätsgewinn und man müsste nicht auf ablöse für junu verzichten.

plempem wäre es, es nicht zu machen. junuzovic hat hunt voraus, dass er die besseren standards schießt und dynamischer agiert. und das wars aber auch schon. hunt liest ein spiel besser und ist der bessere fußballer in allen belangen. mit hunt würde man endlich wieder ein bisschen kopf in die hektik reinbringen. würde gerade dieser mannschaft extrem helfen. wäre ein qualitätsgewinn und man müsste nicht auf ablöse für junu verzichten.

Genau so!
Wenn er im Sommer ablösefrei geht steht man böd da und keiner weiss was dann mit Hunt ist!
Aber soweit denken nicht alle wie es aussieht. WENN es konkret ist, dann zeigt es die Einstellung bzw. die Zukunftsvorstellung von Juno, ob ihr das nun hören wollt oder nicht...

:tnx:

Ich habe hier von München aus sowieso nie verstanden, wieso Hunt in Bremen stets so eine überkritische Ausnahmestellung "genossen" hat und werde dies in diesem Leben wahrscheinlich auch nicht mehr verstehen... aber Hunt ist im Vergleich zu Juno der klar bessere Fußballer!

Juno bringt gewisse Qualitäten mit und ich würde ihn auch gerne behalten, aber was er bei Leibe nicht ist und auch nicht mehr wird ist ein Strukturspieler. Diesen Typus verkörpert Hunt schon eher und das ist es was unsere junge Mannschaft momentan braucht!

Vielleicht geht bei WOB noch was mit Schürrle, mal sehen, ein Tausch Juno gegen Hunt jedenfalls... jederzeit!

Ich denke, dass er nicht verlängern wird. Er wird sich auch nicht jedes Jahr Abstiegskampf antun wollen, was man durchaus verstehen kann. Mit seiner Laufbereitschaft ist er inzwischen ein typischer englischer Spieler und mich würde es nicht wundern, wenn er in die PL wechselt.

Back