Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dass HSV und Konsorten Interesse andeuten, bedeutet nicht, dass Juno sich damit ernsthaft auseinandersetzen würde.

Ich kann Juno nicht einschätzen. Offiziell geht es ihm um eine Verbesserung seiner eigenen Situation, sprich Geld und sportliche Steigerung.
Geld würde er bei uns auch deutlich mehr bekommen und seine Reaktionen lassen darauf schließen, dass er das Angebot nicht so schlecht findet und ihm eher die sportliche Seite wichtiger ist, was bei uns eng mit der Kapitänsbinde verbunden wäre und natürlich dem Nicht-Abstieg. Mehr kann man ihm hier auch nicht anbieten derzeit.

Sportlich können 96 und HSV aber noch weniger bieten. 96 steht derzeit zwar näher an den EL-Plätzen, aber das wars auch schon. Kapitän wird er dort nicht.
Finanziell dürften auch beide nicht nennenswert mehr bieten können.

Von daher wüsste ich nicht, warum er Stand jetzt in Hamburg oder Hannover landen sollte.

Wie sagte ein Ailton mal? Man muss auch an seine Zukunft denken. Und da er jetzt in der Form seines Lebens ist, kann er bei anderen Vereinen auch höher pokern als in z.B. einem Jahr, wenn auf Mal nicht mehr jeder Freistoß ein Tor ist, die Wade zwickt etc.... Man muss mit allem rechnen. Deshalb wäre es um so wichtiger, dass Werder jetzt an der Nachfolge arbeitet. Aber das scheint noch kein Thema zu sein.

Wäre ne gute Summe, aber nur wenn wir direkt Ersatz hätten. Ansonsten wäre mir unwohl.

Ich hoffe immernoch das er verlängert, ist einer meiner Lieblinge!!!

Aber 4 Millionen sind schon eine Hausnummer. Wenn es direkt einen Ersatz gäbe, einen der soviel ackert und voran geht, kann man drüber nachdenken

Aber ist 0% realistisch in meinen Augen

Back