Die Einstellung stimmt. Der Rest kommt noch von alleine. Da bin ich mir ganz sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am besten an den VFB ausleihen, die machen schon was aus ihm!![]()

Arno und Junu zum VFB dann gehts uns hier allen besser!!! Wir Spielen um den Abstieg und der VFB um die CL![]()

Genau weil thomas schaaf nichts kann und zu allen spielern böse ist 

![]()

![]()
unfassbar schwach, sowohl im Zweikampfverhalten und in der Passgenauigkeit. Sollte am Besten wieder nach Österreich zurück, aber wahrscheinlich wird er fest eingeplant für die kommende Saison:O
Leider sieht es momentan so aus. Ich halte ihm nach wie vor seinen läuferischen Aufwand und Sein Engagement absolut zu Gute. Auch, da ich das Gefühl habe, daß er nicht aufgibt, in der Offens. was reißen zu wollen. Der Wille ist da, das Fleisch jedoch......Spieler die laufen können haben wir ja viele, aber nach dem Spiel heißt es dann immer und im wahrsten Sinn "dumm gelaufen"!.
Sag mal, warst Du nicht derjenige der sich vor Freude über seine Verpflichtung kaum einkriegen konnte?
Na Hauptsache, Du bist nicht der erste, der auf ihn einprügelt, wenn es nicht so gut läuft, gelle.

ich denke mal, nächste saison zeigt er erst richtig was er kann. wurde ein wenig verheizt aufgrund der personellen situation.

Wie kann man denn auch nen 24 jährigen Leistungssportler so verheizen![]()
läuft viel aber sonst? nicht tauglich für die 1. Bundesliga