Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Man muss es hoffen. Es riecht allerdings nach einer weiteren Verpflichtung a la Ignjovski, die uns nicht wirklich weiterbringt. Spieler die laufen können haben wir ja viele, aber nach dem Spiel heißt es dann immer und im wahrsten Sinn "dumm gelaufen"!.

:lol::lol: Genau weil thomas schaaf nichts kann und zu allen spielern böse ist :D:lol::ugly:

Jo, Thomas erreicht die Mannschaft, er baut sie auf. Die Taktik, mit der er jede Woche seine Mannschaft aufs Feld schickt ist genial. Jedes WE seh ich wie sich die Mannschaft zerreist auf dem Feld, da wird gefightet und gekämpft nur haben wir das Pech am Schuh....
Dieses Saison kann man jetzt ruhig abhaken, ist ja egal. Aber nächste Saison mag da einiges passieren.
WEnn man jedoch die Rückrunden-Tabelle sieht läuft mir ein Schauer über den Rücken. Da ist sogar Hamburg noch besser!! :thumb:

:tnx: unfassbar schwach, sowohl im Zweikampfverhalten und in der Passgenauigkeit. Sollte am Besten wieder nach Österreich zurück, aber wahrscheinlich wird er fest eingeplant für die kommende Saison:O

eigentlich möchte ich so einen blödsinn gar nicht kommentieren, denn wär das die durchschnittl. meinung der meisten werder-fans, dann würd ich ihm einen sofortigen wechsel am ende der saison zurück nach österreich oder zu einem club empfehlen, der einem neuen spieler eine faire und echte chance gibt!
was wurde früher harnik als "anti-kicker" von manchen gescholten und wie er bei stuttgart aufspielt, sieht man ja jetzt...
unfassbar schwach ist eigentlich nur dein posting!

man könnte jetzt einen beliebigen Spieler raus nehmen und diesem dieses oder jenes andichten. Mangelnde Einstellung oder cleverness im Zweikampf, fehlende Passgenauigkeit oder Übersicht ... Etc.
Fakt ist: solange wir als Mannschaft nicht zusammen finden und kollegtive Automatismen einspielen die das Team gegen jeden Gegner anwenden kann werden wir auch weiterhin solche Kicks wie gegen Stuttgart, oder sogar wie gegen Köln erleben.
Dann kann man rumheulen, oder sich ärgern wie man will, an der Grundproblematik kommen wir mMn momentan nicht vorbei.
Ich hoffe darauf das auch KATS dies erkennen und der Mannschaft endlich zur neuen Saison mit 1-2 qualitativ hochwertigen Neuzugängen auf den Positionen DM/OM unter die Arme greift.
Um das zu wuppen (Ablöse, Gehalt) muss natürlich an anderer Stelle eingespart werden. Also heisst es Kader kräftig ausmisten ...

...Spieler die laufen können haben wir ja viele, aber nach dem Spiel heißt es dann immer und im wahrsten Sinn "dumm gelaufen"!.
Leider sieht es momentan so aus. Ich halte ihm nach wie vor seinen läuferischen Aufwand und Sein Engagement absolut zu Gute. Auch, da ich das Gefühl habe, daß er nicht aufgibt, in der Offens. was reißen zu wollen. Der Wille ist da, das Fleisch jedoch...
Unterm Strich bleibt nur leider so gut wie nie etwas zählbares hängen, da er recht oft zu sinnlosen Tempoläufen ansetzt, bei denen er sich dann am Ende verzettelt und sich im Zweikampf bisher leider gar nicht behaupten kann.
So kostet es am Ende viel Kraft, die viel zu oft ohne Erfolg verpufft. Teils auch, weil keiner seiner Kollegen auf seine Ideen eingeht, bzw ihn bei seinen Läufen unterstützend begleitet, was sehr oft dazu führt, daß er sich alleine in der Hälfte des Gegners mehreren Gegenspielern ausgesetzt sieht. Dann fehlt ihm wiederum die Übersicht den ball zu sichern, indem er ihn wieder zurück in die eigenen Reihen wandern lässt, stattdessen versucht er es auf eigene Faust, gegen 3, 4.
Qualitativ ist mir das deutlich zu wenig, denn auch wenn ihm sicherlich noch die Bindung zu fast allem fehlt, hätte ich in technisch-filigraner Hinsicht schon etwas mehr erwartet!

Sag mal, warst Du nicht derjenige der sich vor Freude über seine Verpflichtung kaum einkriegen konnte?

Na Hauptsache, Du bist nicht der erste, der auf ihn einprügelt, wenn es nicht so gut läuft, gelle.

:rolleyes:

Ich fand es gut, dass wir ihn geholt haben, weil wir dringend einen Mittelfeldspieler brauchten. Wir sehen doch jetzt, wie dringend wir ihn brauchen, nicht weil er so gut spielt, sondern weil wir kein vernünftiges Mittelfeld haben.

Die ganzen Postings hier à la "Junuzovic nicht bundesligatauglich" bringen mich zu der Erkenntnis, das die DFL bei der Führung der Bundesligatabelle einen schweren Fehler gemacht hat. Wahrscheinlich ist man wegen der Trainer-Verpflichtung von Otto Rehagel durcheinander gekommen.

Fakt ist jedenfalls, das die Punktzahlen von Werder und Hertha vertauscht wurden und Werder in der wahren Tabelle 17. ist, was auf Grund des schweren Restprogramms den sicheren Abstieg bedeutet.

Unter dieser Annahme klärt sich alles auf und alles passt auf einmal:

Junuzovic muss nicht bundesligatauglich sein und in der 2. Liga ist er eine hammermäßige Verstärkung.

Fritz verlängert, weil er aufatmen kann, da seine Fähigkeiten durchaus noch für 2 Jahre 2. Liga reichen

Pizarro zögert noch, weil er nach dem Verzicht auf alle europäischen Wettbewerbe "den nächsten Schritt" noch nicht gemacht hat, zu akzeptieren, in der 2. Liga zu spielen, 3,5 Millionen hin oder her.
Er hofft darauf, das ihn noch irgend ein Bundesligist will. Andreas Rettig und Rachid Azouzi wollen sich bis Ende April noch bei ihm melden.

Prödl ist froh, sich in der 2. Liga weiter entwickeln zu können, bis seine Gesichtsbrüche endgültig ausgeheilt und die Metallplatten aus der Kauleiste entfernt sind.

Wagner kann in Kaiserslautern bleiben, da es egal ist, ob er mit Werder oder Lautern 2. Liga spielt. Er hat das aber noch nicht eingesehen und hofft auf seine angeblich guten Kontakte nach Düsselsorf. Die müssen aber erst die Relegation noch sichern und dann gewinnen.

Sokratis hat keinen Vertrag für die 2. Liga, wehalb er doch Recht hatte mit seiner Bemerkung, das die Chancen 50:50 stünden. Aber da hatte Werder noch nicht gegen Mainz und Stuttgart verloren.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das die Stellinger nicht über den Relegationsrang hinaus kommen, damit wir auch nächstes Jahr noch ein Nordderby haben. :applaus: :lol: :D

Back