Versteh nicht was ihr alle habt er hat keine vorbereitung absolviert und spielt also so viel falsch machen kann er ja nicht sonst würde er auf der bank sitzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer soll sonst spielen? Aber ehrlich es spielen im Moment bis auf 3 Spieler (Sokratis, Wiese und Rosenberg) imo alle anderen (!!) unter ihrem Niveau, manche weniger, manche mehr aber ich weiß dass Juno es wirklich besser kann. Das macht mich auch ganz irre....![]()
wer soll sonst spielen? Aber ehrlich es spielen im Moment bis auf 3 Spieler (Sokratis, Wiese und Rosenberg) imo alle anderen (!!) unter ihrem Niveau, manche weniger, manche mehr aber ich weiß dass Juno es wirklich besser kann. Das macht mich auch ganz irre....![]()
@SVWandi:
Er kann mE weitaus mehr. Er bleibt mE hinter seinen Möglichkeiten zurücek.

Zitat von [SVW]Andi;2189838:Das mag durchaus sein. Nur zeigt er momentan nicht mehr. Ich hoffe nur, dass es daran liegt, dass er sich noch nicht an die Bundesliga gewöhnt hat und es besser wird, wenn er eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat.

Finde es eigentlich Schade das er hier so runtergemacht wird.
Immerhin kam er aus einer schwächeren Liga in eine Mannschaft die nicht gerade viel Selbstvertrauen hatte und sich auf Grund vieler Verletzungen nie richtig einspielen konnte.
Außerdem hat er sich noch nicht richtig einleben können und er hat ja selber gesagt das er einige Zeit brauch um sich an etwas neues zu gewöhnen.
Gebt ihm doch erstmal ne Chance wenn er die komplette vorbereitung mitmacht und dann könnt ihr immernoch lästern.
Mitläufer...reiht sich langsam zusammen mit Iggy und Hartherz in die ''Antifussballer- Sektion'' ein
aber bei ihm hab ich noch hoffnung