Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich spielen Instinkte eine Rolle, aber auch die sind bei jeden anders ausgeprägt. Ich stehe z.B. auf etwas mehr Oberweite, habe aber auch kein Problem damit, wenn es weniger ist, solange die Frau mein Interesse weckt. Denn ganz so einfach bin ich eben nicht gestrickt.
Mich interessiert nicht ob ein Mädel blond, brünet oder rothaarig ist, solange sie einfach Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht hat. Und was für mich hübsch ist, muss für andere noch lange nicht hübsch sein.
Ebenso kann mir ein Mädel auf dem ersten Blick noch so gut gefallen, aber sobald sie dann den Mund aufmacht und dort nur der letzte Mist rauskommt, gefällt sie mir auf einmal absolut nicht mehr.
Wenn mich meine Freundin betrügen würde, für die ich mir vorher die Hände hätte abhacken lassen nur damit ich mit ihr zusammen sein kann, dann wäre sie für mich gestorben und ich würde mir die Füße abhacken lassen, nur damit ich nicht mehr mit ihr zusammen sein müsste.
Und bei all dem was ich hier schreibe bin ich mir 100% sicher, würde ein anderer Mann nur mit dem Kopf schütteln und sagen, dass ihm das doch alles scheißegal wäre und ich nicht ganz dicht bin.![]()

Wenn wir schon bei Geschmäckern sind, kann ich mich ja mal selber zitieren:
Und um nochwas zum Thema beizutragen:
klick
Ich wurde heute verlinkt, nachdem ein ehemaliger Klassenkamerad alte Kisten durchstöbert und entsorgt hat und da musste die Sau doch ein altes Foto von mir einscannen. Alleine für meine Frisur hätte ich meine Eltern verklagen müssen!![]()
Tom Brady ignorierst du besser! Der schmeißt sich an jede Frau ran die hier anzutreffen ist...![]()
![]()
![]()

Tztztztz...
Ghettosprache gibt's hier auch genug.
Da halt ich mir lieber gleich die Ohren zu... :stirn:

Was alda lan, machste misch an? Komm wir dissen mit Beef du Pussy
![]()

Sorry..... Was?![]()
Sorry..... Was?![]()
Er sagte:
Was, du alte Lan, warum gehst du nicht an? Komm, wir machen dich mit Fleisch fertig."

Er sagte:
Was, du alte Lan, warum gehst du nicht an? Komm, wir machen dich mit Fleisch fertig."
:applaus:
:applaus:
Das ergibt zwar genauso wenig Sinn, aber das hab' ich jetzt wenigstens mal verstanden.
@Tom Brady
:18: Gu - wo kommst du denn her? Oo
Zitat von Él Niňo;285034:NEIN IST DAS SÜß O.O *__* wahh richtig niedlich !

Zitat von Él Niňo;285066:nicht ich , aber ein großer teil von mir !
Hagen, nahe Dortmund, NRW. Hier ist es wirklich extrem schlimm.

Zitat von Él Niňo;285066:mal zurück zum thema..
Hier noch paar Bilder :
![]()
![]()
nicht ich , aber ein großer teil von mir !

Zitat von Él Niňo;285066:mal zurück zum thema..
Hier noch paar Bilder :
![]()
![]()
nicht ich , aber ein großer teil von mir !

Ist das deine Muschi...? O Gott....was laber ich für'n Scheiß...ich bin raus, bevor es noch schlimmer wird....![]()