Na, das ist doch genau die kontroverse These, zu der du jetzt Stellung beziehen kannst.
Ich sagte es doch schon, jeder ist anders.
Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass wir alle unter dem Einfluss von Urinstinkten und -bedürfnissen stehen...Männer UND Frauen, aber das ist ja wieder ein anderes Thema
Sicherlich spielen Instinkte eine Rolle, aber auch die sind bei jeden anders ausgeprägt. Ich stehe z.B. auf etwas mehr Oberweite, habe aber auch kein Problem damit, wenn es weniger ist, solange die Frau mein Interesse weckt. Denn ganz so einfach bin ich eben nicht gestrickt.
Mich interessiert nicht ob ein Mädel blond, brünet oder rothaarig ist, solange sie einfach Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht hat. Und was für mich hübsch ist, muss für andere noch lange nicht hübsch sein.
Ebenso kann mir ein Mädel auf dem ersten Blick noch so gut gefallen, aber sobald sie dann den Mund aufmacht und dort nur der letzte Mist rauskommt, gefällt sie mir auf einmal absolut nicht mehr.
Wenn mich meine Freundin betrügen würde, für die ich mir vorher die Hände hätte abhacken lassen nur damit ich mit ihr zusammen sein kann, dann wäre sie für mich gestorben und ich würde mir die Füße abhacken lassen, nur damit ich nicht mehr mit ihr zusammen sein müsste.
Und bei all dem was ich hier schreibe bin ich mir 100% sicher, würde ein anderer Mann nur mit dem Kopf schütteln und sagen, dass ihm das doch alles scheißegal wäre und ich nicht ganz dicht bin.