Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Was genau wollen Männer jetzt eigentlich???

Das hört sich für mich so an, als ob du lieber selber was entscheiden willst und ziemlich selbstständig bist. Und schlau wahrscheinlich obendrein noch - und manche Männer kommen damit absolut nicht klar. Die wollen halt nur Pussys! Und wollen sogar, auch wenns stinkelangweilig ist, gefragt werden - "Steht mir jetzt lieber rot oder blau?", denn sie wollen gefragt werden!
(Ich hab noch nie nen Mann zum Shoppen mitgenommen, da völlig unbrauchbar! - denn sie raten immer zum Falschen).

Zitat von Stürmerbraut;208680:
Das hört sich für mich so an, als ob du lieber selber was entscheiden willst und ziemlich selbstständig bist. Und schlau wahrscheinlich obendrein noch - und manche Männer kommen damit absolut nicht klar. Die wollen halt nur Pussys! Und wollen sogar, auch wenns stinkelangweilig ist, gefragt werden - "Steht mir jetzt lieber rot oder blau?", denn sie wollen gefragt werden!
(Ich hab noch nie nen Mann zum Shoppen mitgenommen, da völlig unbrauchbar! - denn sie raten immer zum Falschen).

Na, damit hast du ja in jeder Beziehung Recht :D Wir sind ja alt und dumm genug, um selber für uns zu sorgen...aber das sagt ja nix drüber aus, was wir für Gefühle haben, ne!?
Vielleicht liegt das ja auch am "Jäger-Sammler"-Instinkt...der Mann sorgt für sein Weib *harr harr harr*:D und wenn er das nicht kann, fühlt er sich unnütz!?

Aber ich meinte auch wie die Jungs sich das nur vorstellen...einerseits motzen, dass SIE nicht genug Verständnis hat und soooo anstrengend wäre (kennst ja diese Gespräche sicher) und andererseits toootal schockiert und überfordert sein, wenn ne Frau feminin aussieht und trotzdem keine Tussi ist.

Aber ich meinte auch wie die Jungs sich das nur vorstellen...einerseits motzen, dass SIE nicht genug Verständnis hat und soooo anstrengend wäre (kennst ja diese Gespräche sicher) und andererseits toootal schockiert und überfordert sein, wenn ne Frau feminin aussieht und trotzdem keine Tussi ist.

Wie sich die Jungs das vorstellen? Ich glaub die machen sich nicht so viele Gedanken .... und können sich nicht so leicht in andere reinversetzen ....

Auf jeden Fall scheint es bei dir so auszusehen, dass wohl noch nicht der Richtige aufgetaucht ist.

Jeder was anderes.

Und jedes Mädel was hier nur blöd pauschalisiert, wird eh nie was anderes in einem Mann sehen könne, als die ganzen Vorurteile die sie eh schon hat. Aber dann wundern, dass man immer wieder die gleichen Idioten als Freund hat.

Wer pauschalisiert denn hier? Ich kann nirgendwo wörter wie "jeder, alle usw." entdecken.
Ich sprach von meinen Kumpels und meinem Ex, der aufgrund dieser Tatsache eben genau diese Bezeichnung jetzt hat.
Hier soll doch eine Diskussion entstehen und dazu muss man erstmal eine kontroverse These haben.
Mich hatten nur die unterschiedlichen Meinungen interessiert.

Z.B. was die Mädels hier beim Fußball schon bezüglich des oft widersprüchlichen Frauenbildes ("meine Freundin nervt, weil sie mich vom Fußball abhalten will" und gleichzeitig "Frauen im Stadion sind entweder hässlich oder nur zum Spieler anschmachten hier") erlebt haben. Damit sage ich nicht, dass alle Männer so sind, sondern frage nur nach Eindrücken.
Genauso wie mich deine Eindrücke aus der "anderen" Sicht interessieren

Sind das für dich keine pasuchalen Aussagen:

Wie sich die Jungs das vorstellen? Ich glaub die machen sich nicht so viele Gedanken .... und können sich nicht so leicht in andere reinversetzen ....

Bestes Beispiel heute wieder auf der Arbeit, als ne Kollegin meinte, dass alle Männer schwanzgesteuert sind. Als ich daraufhin sagte, dass alle Mädels Schlampen sind, hat sie sofort lautstark Widerspruch eingelegt. Ich sagte dann einfach nur: "Na, merkste was?", woraufhin sie nichts weiter sagte und mit ner anderen Kollegin weiter gelästert hat.

Verdammt! :o

Eine verdammt heiße, gutaussehende und auch noch total freundliches (!) Mädel ist einem Freund heute auf dem Lehrgang aufgefallen. Er weiß nur nicht, wie er ihr das direkt sagen soll.

Worte wurden schon genug gewechselt, bei EDV-Problemen ebenso.

Wie gesagt, es handelt sich um einen guten Freund... :D

Sind das für dich keine pasuchalen Aussagen:

Na, das ist doch genau die kontroverse These, zu der du jetzt Stellung beziehen kannst.

Bestes Beispiel heute wieder auf der Arbeit, als ne Kollegin meinte, dass alle Männer schwanzgesteuert sind. Als ich daraufhin sagte, dass alle Mädels Schlampen sind, hat sie sofort lautstark Widerspruch eingelegt. Ich sagte dann einfach nur: "Na, merkste was?", woraufhin sie nichts weiter sagte und mit ner anderen Kollegin weiter gelästert hat.

Ja, so was würdest du von mir aber sicher nie hören. Für mich klingen solche Aussagen nach ner guten Menge Frust.
Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass wir alle unter dem Einfluss von Urinstinkten und -bedürfnissen stehen...Männer UND Frauen, aber das ist ja wieder ein anderes Thema

Na, das ist doch genau die kontroverse These, zu der du jetzt Stellung beziehen kannst.

Ich sagte es doch schon, jeder ist anders.

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass wir alle unter dem Einfluss von Urinstinkten und -bedürfnissen stehen...Männer UND Frauen, aber das ist ja wieder ein anderes Thema

Sicherlich spielen Instinkte eine Rolle, aber auch die sind bei jeden anders ausgeprägt. Ich stehe z.B. auf etwas mehr Oberweite, habe aber auch kein Problem damit, wenn es weniger ist, solange die Frau mein Interesse weckt. Denn ganz so einfach bin ich eben nicht gestrickt.

Mich interessiert nicht ob ein Mädel blond, brünet oder rothaarig ist, solange sie einfach Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht hat. Und was für mich hübsch ist, muss für andere noch lange nicht hübsch sein.

Ebenso kann mir ein Mädel auf dem ersten Blick noch so gut gefallen, aber sobald sie dann den Mund aufmacht und dort nur der letzte Mist rauskommt, gefällt sie mir auf einmal absolut nicht mehr.

Wenn mich meine Freundin betrügen würde, für die ich mir vorher die Hände hätte abhacken lassen nur damit ich mit ihr zusammen sein kann, dann wäre sie für mich gestorben und ich würde mir die Füße abhacken lassen, nur damit ich nicht mehr mit ihr zusammen sein müsste.

Und bei all dem was ich hier schreibe bin ich mir 100% sicher, würde ein anderer Mann nur mit dem Kopf schütteln und sagen, dass ihm das doch alles scheißegal wäre und ich nicht ganz dicht bin. :)

Ich sagte es doch schon, jeder ist anders.

Und bei all dem was ich hier schreibe bin ich mir 100% sicher, würde ein anderer Mann nur mit dem Kopf schütteln und sagen, dass ihm das doch alles scheißegal wäre.

Na, und genau aus dem Grund kann doch hier jeder seine Meinung sagen...
Und meine Frage war eben, was hält jeder einzelne hier von selbstbewussten, selbstständigen, "untussigen" Frauen bzw. für die weibliche Seite was sind so die Erfahrungen.

Und ansonsten find ich deine Einstellungen eigentlich sehr gut und ähnlich den meinen

waechter klingt heute aber arg frustriert oder einfach nur gereizt wegen der "pauschalisierung"?! wäre der satz "was wollen männer eigentlich" zu pauschal, dann gilt das auch für den ganzen thread - der ja wie sein pendant gerne von waechter frequentiert wird. es sind halt nicht nur einzelfall-analysen.

verstehe kastemato übrigens in ihrem post #80 (mit umgedrehten rollen versteht sich), es ist halt nicht einfach einen richtigen partner zu finden.

tokf: dein problem gehört eher in dem frauen dieser welt-thread oder? ;)

@werder-w
Na wenn du weißt, dass ich dort auch viel unterwegs bin, dann weißt du auch wie ich dort auf Pauschalisierungen gegenüber dem weiblichen Geschlecht reagiere.

Und ja, wenn man alle Männer über einen Kamm schert, dann reagiere ich gereizt, weil ich genug Arschlöcher kenne mit denen ich nicht verglichen werden möchte!

@werder-w
Na wenn du weißt, dass ich dort auch viel unterwegs bin, dann weißt du auch wie ich dort auf Pauschalisierungen gegenüber dem weiblichen Geschlecht reagiere.

Und ja, wenn man alle Männer über einen Kamm schert, dann reagiere ich gereizt, weil ich genug Arschlöcher kenne mit denen ich nicht verglichen werden möchte!

ja, das kann ich verstehen, denn ich reagiere da auch leicht allergisch...deswegen weiß ich ja nicht,warum du das grad hier vermutest, denn so war es absolut nicht gemeint

Back