Zeigt mir euer Gesicht

Ich ignoriere die Schlechte-Witze-Fraktion und verteile lieber ein :knutsch: an Wächter für diese löbliche und wohl leider viel zu seltene Art von Ansicht! :)

Und El Nino: issn süßer Mietzekater :)

Ich finde man ist nicht nur hübsch (wobei hübsch für mich auch was anderes ist), wenn man gut aussieht. Es gibt nämliche so einige Mädels die auf dem ersten Blick verdammt gut aussehen, bis sie das Maul aufmachen. Auch wenn ich mit der Sichtweise wohl eher in der Minderheit bin.

@kastemato
Nein, wir haben sie sicherlich nicht bestätigt! ;)

Und sie darf gerne wiederkommen. Selten jemand so gut argumentieren sehen ... :lol:

btw: Wenn du das wirklich auf dem einem Bild bist (ein paar Seiten vorher), dann stell noch ein paar rein und das Sabbern wird hier wieder nicht enden! ;)

:tnx::tnx: Danke für diesen Post. Nachdem meine beste Freundin letztens aufs Übelste von ihrem Freund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wurde, hatten wir so einen "Frauen-Abend" und was man da so hörte, konnte man einfach nur geschockt sein.

Aber wie du ja selber schon öfter gesagt hast: es gibt solche und solche...leider scheinbar zu wenige, die es sehen wie du ;)

Haha, ich poste nur Fotos von mir...vorallem das Beinfreie finde ich sehr gelungen :D

Zum Thema "schön bis sie den Mund aufmachen"...Ghetto-Sprache kann ich da ja fast noch eher verkraften als diese inhaltslosen Menschen, die sich in meinem Studienfach vermehrt rumtreiben. Haben immer genau die Meinung des Gegenübers, finden immer alles gut, was gerade angesagt ist...und reden jede freie Minute nur über Shopping, Haare, Nägel... DA frag ich mich echt wie man das als Mann aushalten soll. Und ich bin ne Frau...

Zitat von Él Niňo;285066:
mal zurück zum thema..

Hier noch paar Bilder :

97i52d.jpg

wtcbwi.jpg

nicht ich , aber ein großer teil von mir !

Mei, wie süß.
Ich schließ mal meine Mitbewohner an:

http://picasaweb.google.de/usch99/Emu?authkey=Gv1sRgCPPal9uuqebp_wE#5300921352741488674
http://picasaweb.google.de/usch99/Emu?authkey=Gv1sRgCPPal9uuqebp_wE#5313432353622748338

:D
Ernie&Bert finde ich gut.

Ich bin noch immer auf der Namenssuche für einen Kater (meiner blieb bei meinen Eltern, da er das Leben draußen gewöhnt ist und langsam wird es dann mal Zeit, dass ich mir hier einen hole). Bumblebee ist mein Favorit, aber Chillibomber hat auch was. Meinungen?

@kastemato
Siegfried und Roy wäre auch gut.

@CG
Ich bin nicht so der Simpsons-Gucker. Dann müsste ich ihn wohl eher Arthur nennen. ;)

Back