Zeigt mir euer Gesicht

Zitat von Él Niňo;284587:
ich mein hübsch war/ist sie ja wirklich..

Ich finde man ist nicht nur hübsch (wobei hübsch für mich auch was anderes ist), wenn man gut aussieht. Es gibt nämliche so einige Mädels die auf dem ersten Blick verdammt gut aussehen, bis sie das Maul aufmachen. Auch wenn ich mit der Sichtweise wohl eher in der Minderheit bin.

@kastemato
Nein, wir haben sie sicherlich nicht bestätigt! ;)

Und sie darf gerne wiederkommen. Selten jemand so gut argumentieren sehen ... :lol:

btw: Wenn du das wirklich auf dem einem Bild bist (ein paar Seiten vorher), dann stell noch ein paar rein und das Sabbern wird hier wieder nicht enden! ;)

Ich finde man ist nicht nur hübsch (wobei hübsch für mich auch was anderes ist), wenn man gut aussieht. Es gibt nämliche so einige Mädels die auf dem ersten Blick verdammt gut aussehen, bis sie das Maul aufmachen. Auch wenn ich mit der Sichtweise wohl eher in der Minderheit bin.

@kastemato
Nein, wir haben sie sicherlich nicht bestätigt! ;)

Und sie darf gerne wiederkommen. Selten jemand so gut argumentieren sehen ... :lol:

btw: Wenn du das wirklich auf dem einem Bild bist (ein paar Seiten vorher), dann stell noch ein paar rein und das Sabbern wird hier wieder nicht enden! ;)

Meistens sind es ja die , die mega hübsch aussehen , dann machen sie dne mudn auf mit ihrer Ghettosprache & dann sind alle illusionen zerstört !

Zitat von Él Niňo;284976:
Meistens sind es ja die , die mega hübsch aussehen , dann machen sie dne mudn auf mit ihrer Ghettosprache & dann sind alle illusionen zerstört !

Ghettosprache findet man hier oben dann wohl eher seltener. Aber bspw. Arroganz ist etwas, was ich gar nicht ausstehen kann. Und sowas macht (in meinen Augen) schnell unattraktiv.

Zitat von Él Niňo;284976:

Genau das sind meine Erfahrungen. Ghettosprache + Arroganz + Dummheit. :18:
@Waechter: Sei froh, hier hört man nichts anderes als dieses "Jo-alda-krass-korrekt-usw" Gefasel :18:

@Sandi
:tnx:

Genau das sind meine Erfahrungen. Ghettosprache + Arroganz + Dummheit. :18:
@Waechter: Sei froh, hier hört man nichts anderes als dieses "Jo-alda-krass-korrekt-usw" Gefasel :18:

Gut, findest du hier natürlich auch. Aber ich würde mal behaupten, dass das eher selten der Fall ist und wenn dann auch eher von Männern. Zumindest habe ich dabei direkt an ein paar südländische Kollegen gedacht. ;)

@Sandi
:tnx:

Gut, findest du hier natürlich auch. Aber ich würde mal behaupten, dass das eher selten der Fall ist und wenn dann auch eher von Männern. Zumindest habe ich dabei direkt an ein paar südländische Kollegen gedacht. ;)

Leider ist es hier eher die Regel als die Ausnahme. Und auch geschlechterunabhängig. Ca. 75% der unter 18 jährigen hier beendet keinen Satz oder "Alter" oder "Krass oder" und kommt nicht ohne "Isch f*ck deine Mutter" (Ganz Peppige benutzen den Zusatz "In den A*sch") aus. Find's einfach nur traurig und erbärmlich.

Aber BTT:
Ist schon älter und ziemlich beschissen :18:
Klick

Back