Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach?? Darf ich fragen welches lied?

läuft ja eher unter beatles![]()
So, der eine Punkt, der mich am Ende von # 20 von Platz Sieben trennte, gab am Ende den Ausschlag, mir folgenden Beitrag einfach mal zu gönnen.
Ich springe also wie von ihm gewünscht mit auf Alex` Weihnachtszug...
Ziele:
- Bereicherung des Contests mit etwas mehr Farbe und Klasse (done)
- Finalteilnahme (done)
- Ultimativer Nachweis der musikalischen Banausiritis des Grand des Teilnehmerfeldes
- mind. 5 Punkte im Finale abstauben...
Utopisches Traumziel: Nicht Letzter im Finale zu werden.
...mit folgendem wunderschönen Weihnachtssong, gesungen von "The Voice of Finland" in ihrer Muttersprache:
Tarja Turunen - Kuin Henkäys Ikuisuutta
damit hast Du reecht, dass wir uns wohl nicht in die Quere kommen werden...
:svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737062:Lichtgestalt, dir werden Punkte sicher sein.![]()

So, ich hab mich jetzt entschieden!
Da es viel schlimmer als in #20 ja nicht mehr werden kann, kriegt ihr jetzt [B]The Staggers - Wild Teens[/B] von mir!

Naja, hätte ich aber auch so oder so nicht und der Song gefällt mir wirklich gut, ich weiß gar nicht was du hast :eek: Aber ich weiß auch, dass ich nicht unbedingt den Geschmack der Allgemeinheit hier treffe.
Außerdem habe ich eine Schwäche für Songs in Sprachen, die ich nicht verstehe 
mach mal Du - Alex soll mir mal über'n Weg laufen. Ich wollte das Wahnsinnsepos Jersey Girl nehmen. Und Ringo war auch einer meiner Kandidaten![]()

Zitat von Kuranyi Fußballgott;737074:Ich würd mein Video gerne in das ändern, hat ne bessere Soundqualität...

Vor allem was die Bekanntheit angeht (ich will natürlich ein möglichst unbekanntes Lied nehmen, aber ich kenne die alle sehr gut und deshalb kommen die mir logischerweise auch bekannt vor
)So, der eine Punkt, der mich am Ende von # 20 von Platz Sieben trennte (...)
Und ich kenne sonst niemanden, der Nada Surf hört, außer einer Freundin, die ich drauf gebracht habe...
Wieso passiert mir das bei fast jedem Interpreten, den ich noch ganz oben auf meiner Liste habe?