Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich ja, dass Manny noch nicht sämtliche Ska, Skacore oder Ska-Punk Bands abgearbeitet hat.
...

@HHF: Bei deinem Song steht auf youtube "Three doors - ultraviolet" statt dem, was in Post 1 angegeben ist. Hast du das richtige Lied von der Band?

ich werde am samstag gegen mittag die auslosung fürs halbfinale machen und dann die gruppen online stellen. dazu bräuchte ich noch 2 leute, die die leitung der halbfinals übernehmen. so ab samstag mittag kann man dann die halbfinals bewerten, da is dann deadline dienstag, 8.12. 23:59 uhr... danach geht dann das finale los

Nach längerer Überlegung hab ich jetzt beschlossen hier auch mal mitzumachen. Mein Debütsong ist dieser hier:
Yö - Rakkaus on Lumivalkoinen

Nach längerer Überlegung hab ich jetzt beschlossen hier auch mal mitzumachen. Mein Debütsong ist dieser hier:
Yö - Rakkaus on Lumivalkoinen
mal ne frage an die veteranen: wir haben derzeit 24 leute für die hf´s. 12 pro halbfinale - gelten die 75% als klausel für die in den hf´s oder für alle, also auch für die 6, die bereits im finale sind???

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;739621:Ich bin zwar in einem HF, wenn ich darf, würde ich aber auch das jeweils andere Auswerten.
ich los die halbfinals mit einem internet-tool aus... solltest du halt dann in hf 2 sein, könnte man ja tauschen, dann würdest du hf 1 auswerten und der kaiser franz hf 2.
hoffe, das wäre in eurem sinne