WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

So, der eine Punkt, der mich am Ende von # 20 von Platz Sieben trennte, gab am Ende den Ausschlag, mir folgenden Beitrag einfach mal zu gönnen. :)

Ich springe also wie von ihm gewünscht mit auf Alex` Weihnachtszug...

Ziele:

- Bereicherung des Contests mit etwas mehr Farbe und Klasse (done)

- Finalteilnahme (done)

- Ultimativer Nachweis der musikalischen Banausiritis des Grand des Teilnehmerfeldes

- mind. 5 Punkte im Finale abstauben... ;)

Utopisches Traumziel: Nicht Letzter im Finale zu werden. :D

...mit folgendem wunderschönen Weihnachtssong, gesungen von "The Voice of Finland" in ihrer Muttersprache:

Tarja Turunen - Kuin Henkäys Ikuisuutta

Der Titel bedeutet im Übrigen soviel wie "A breath of eternity" und beschreibt eben jene Assoziation in Bezug auf eine ganz spezielle Zeit im Jahr... ;)

So, der eine Punkt, der mich am Ende von # 20 von Platz Sieben trennte, gab am Ende den Ausschlag, mir folgenden Beitrag einfach mal zu gönnen. :)

Ich springe also wie von ihm gewünscht mit auf Alex` Weihnachtszug...

Ziele:

- Bereicherung des Contests mit etwas mehr Farbe und Klasse (done)

- Finalteilnahme (done)

- Ultimativer Nachweis der musikalischen Banausiritis des Grand des Teilnehmerfeldes

- mind. 5 Punkte im Finale abstauben... ;)

Utopisches Traumziel: Nicht Letzter im Finale zu werden. :D

...mit folgendem wunderschönen Weihnachtssong, gesungen von "The Voice of Finland" in ihrer Muttersprache:

Tarja Turunen - Kuin Henkäys Ikuisuutta

damit hast Du reecht, dass wir uns wohl nicht in die Quere kommen werden...

:svw_schal:

So, ich hab mich jetzt entschieden!
Da es viel schlimmer als in #20 ja nicht mehr werden kann, kriegt ihr jetzt [B]The Staggers - Wild Teens[/B] von mir!

An dieser Stelle will ich mal kurz anmerken, dass dein Song bei mir der erste von denen, die keine Punkte mehr abbekommen haben war. So schlecht war der echt nicht, aber wie weit oben oder unten man bei diesem Contest landet sagt ja bekannterweise eh nicht über die Qualität der Liedes aus ;)

Ich kann mich nicht entscheiden! :( Vor allem was die Bekanntheit angeht (ich will natürlich ein möglichst unbekanntes Lied nehmen, aber ich kenne die alle sehr gut und deshalb kommen die mir logischerweise auch bekannt vor :lol: )

AAAAAHHH! Wieso hat JayCa Nada Surf? :wild: Das ist doch nicht mehr normal - die wollte ich eigentlich dieses Mal schon gerne bringen, spätesten ind 22 oder 23 und jetzt muss ich wieder warten :( Und ich kenne sonst niemanden, der Nada Surf hört, außer einer Freundin, die ich drauf gebracht habe... :( Wieso passiert mir das bei fast jedem Interpreten, den ich noch ganz oben auf meiner Liste habe? :rolleyes:

Jetzt aber... (ich bin zumindest der Meinung der Song sei nicht soooo bekannt - aber wie gesagt kann sowas sehr schlecht einschätzen) U2 - So cruel

Back