Masa und Mariposa reden mir übrigens zu oft ohne Anlass von Disney. Eine von den beiden wird Aguilera verbrochen haben, egal, wie sehr sie es abstreiten mögen.![]()
Macht nix, weil ich ja weiß, dass er von dir ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masa und Mariposa reden mir übrigens zu oft ohne Anlass von Disney. Eine von den beiden wird Aguilera verbrochen haben, egal, wie sehr sie es abstreiten mögen.![]()

Macht nix, weil ich ja weiß, dass er von dir ist![]()

Falsch, ich bin natürlich der Zar (aber verrat's keinem, die Amis müssen ja nicht wissen, dass es mich noch gibt) und 22 macht die BuchhaltungKing of Fools und 22 sind die Austauschmafiosi aus Russland - ist im Gedächtnis notiert
Erinnert sich jemand, wer das letzte Mal mit RATM angetreten ist? Guerilla Radio war der Song
Glaube jedenfalls nicht, dass hier nochmal jemand in ner anonymen Runde einen Interpreten wiederholt. Deswegen denke ich zB auch, dass Helloween nicht von Smartie ist, obwohl es musikalisch sehr, sehr gut passen würde.

King of Fools und 22 sind die Austauschmafiosi aus Russland - ist im Gedächtnis notiert
...
Micoud ist es ohnehin nicht gewesen. Der ist derzeit in U-Haft wegen dringenenden Tatverdachts in Bezug auf einen anderen Song. Für RATM habe ich neben dem offensichtlichen Verdacht (den hatte ich ja schon geäußert) im Moment eher keine Idee.
Du machst mir Angst! :eek:der wäre? habs nicht mitbekommen.
Isweni!
Wir sind keine Aushilfsleute. :zweifeln:
Русская мафия = Братва, (Bruderschaft) Ist echt Mafia!
@Bertolucci: FAAAAAAAAAAAAAALSCH![]()

Wer mag hier eigentlich noch Tennis? Werdi? Bertolucci? Melä? Geiles video übrigens, wenn der Song nicht so scheiße nervig wäre![]()
:cool:@ XXII:
Was bitte?!Du machst mir Angst! :eek:

Ich hab bei dem Song mehr speedy/Melä im Visier.

Mhm das wäre noch ne neue Spielidee "Russische Mafia"... muss mir nur noch das Konzept ausdenken.
Beides falsch. Die beiden sind anderweitig gebunden.
Ahja, inwiefern? Bin nicht ganz up-to-date, Kunststücke bei 149(!) Seiten :eek:
Speedy gewinnt jedenfalls die Runde.Wer mag hier eigentlich noch Tennis? Werdi? Bertolucci? Melä? Geiles video übrigens, wenn der Song nicht so scheiße nervig wäre![]()

der is nicht nervig... der is scheißeneingängig![]()

Beides falsch. Die beiden sind anderweitig gebunden.