WVSC #55 - Anonymer Contest

Jetzt nicht mehr, aber dein Tipp wird sich wohl hoch in meinen Punkten wiederfinden. Wenn ich jetzt aber die paar Titel die ernsthaft zu mir passen könnten öffentlich im Thread diskutieren würde wäre mir das zu riskant. Viel ist nämlich nicht dabei was ich mir selber zuschreiben würde. :ugly:

@wrannjesch: Joa, dir traue ich auch zu das Feld für meinen Tipp auf 4-5 Songs einzugrenzen, von denen einer auch der Richtige ist.

Ansonsten habe ich nen bisschen Angst von vielen vollkommenen Unsinn zugeordnet zu bekommen. Ich kann jedenfalls sagen, dass mein Beitrag kein Spaßbeitrag ist und von mir z.Z. jeden tag mehrfach gehört wird. :D

Noch ein paar Tipps:
Black Rebel Motorcycle Club, Toto oder Genitals - Sportfreund
Martin Solveig - Masa
Helloween - zoggg
Lenka - oglutz

Ich wollte dich eigentlich für frozen angel eintragen, aber wenn du unbedingt den song haben willst :D

Natürlich will ich den. :D Und "Frozen angel" kann ja schon deswegen kaum von mir sein, da wohl meine 12 Punkte nach Finnland gehen werden. ;)

Jetzt nicht mehr, aber dein Tipp wird sich wohl hoch in meinen Punkten wiederfinden. Wenn ich jetzt aber die paar Titel die ernsthaft zu mir passen könnten öffentlich im Thread diskutieren würde wäre mir das zu riskant. Viel ist nämlich nicht dabei was ich mir selber zuschreiben würde. :ugly:

Stimmt, darüber hinaus sind wirklich nicht viele Songs dabei gewesen, die zu Dir passen. Aber wenn Du dem genannten Song eine höhere Punktzahl geben möchtest, lag ich wenigstens nicht völlig daneben. ;)

Noch ein paar Tipps:
Black Rebel Motorcycle Club, Toto oder Genitals - Sportfreund
Martin Solveig - Masa
Helloween - zoggg
Lenka - oglutz

Sportfreund kann ich noch gar nicht einschätzen, der hat ja drölfundsiebzig Jahre ausgesetzt.
Solveig und Masa könnte passen, glaube ich aber nach einigen ihrer Aussagen eher nicht dran. Ich vermute bei ihr etwas, das manchen durchaus überraschen könnte.
Helloween und zoggg passt natürlich auch, er ist aber schon mit Helloween angetreten und ich denke nicht, dass er sowas in ner anonymen Runde nochmal bringt.
Lenka? Ich denke eher, dass opalo oder Melä, vielleicht auch hasenbommel einen Freund namens "Trouble" haben.

@werdi:
Joa bezüglich Sportfreund beruhen meine Einschätzungen auf den Schalker-Contests. Hab da anfangs, allerdings auch mit einigen nicht ganz ernst gemeinten Beiträgen, auch nen paar Runden mitgespielt und gestern mal in die Chronik geschaut.
Dass zoggg schon mal mit Helloween angetreten ist wusste wohl nur noch mein Unterbewusstsein und hat ihn deswegen so zugeordnet.

Von Melä ist es aber auch nicht. Die wird noch im Kreis meiner Punktekandidaten sein, da bin ich recht sicher. :D

Ja, möglich. Das Huhn könnte eben für alles in Frage kommen. :D

Das könnte auch von oglutz sein, dem die Geschichte mit der Keyboarderin ja als erstem auffiel. Irgendwie sehe ich hier eine gewissen Zusammenhang zu seinem ukrainischem Spaßbeitrag vor einigen Runden. ;)

Angst, ich könnte richtig liegen? :D

Hey! Sveta war doch kein Spaßbeitrag!! :wild:

Und Dino Merlin habe ich auf gar keinen Fall genommen!
Mir ist nur aufgefallen wie die Keyboarderin den Ständer für ihr Gerät hinbekommen hat!
:D

Back