WVSC #55 - Anonymer Contest

Geiler Song, wa?! :D :cool:

Ich hab bei dem Song mehr speedy/Melä im Visier.

Wer hatte denn nochmal was gegen Djokovic? War aber nicht Melä oder?

Beides falsch. Die beiden sind anderweitig gebunden.

Hmm. hasenbommel vielleicht? ;)

Nee, hasenbommel bestimmt nicht... ich tippe doch erst auf Melä, wenn ich herausfinde, wie die zu Djokovic steht :p

Mir zugeordnete Songs: Candlemass - Under the Oak-Tree.
Norther - Frozen Angel
Shakira - Don't bother

War das vielleicht Taktik, dass candlemass der erste Song war, den du nach Veröffentlichung der Liste angespielt hast? :D

Micoud ist es ohnehin nicht gewesen. Der ist derzeit in U-Haft wegen dringenenden Tatverdachts in Bezug auf einen anderen Song. Für RATM habe ich neben dem offensichtlichen Verdacht (den hatte ich ja schon geäußert) im Moment eher keine Idee.

Wie wäre es mit dem Ostkurvenhuhn für RATM?
Ich habe (bis auf eine Ausnahme) jedenfalls nicht mehr vor Interpreten die ich schon mal genommen habe zu wiederholen, insb. nicht in dem Anonymen.
Jaro könnte doch Discobitch sein oder?
Dann noch Dino Merlin vielleicht für Werderphilipp? Der ist doch schon mal mit nem Eurovisionsong angetreten.

Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass sowohl ich als auch mein Song kaum diskutiert werden, aber dein dringender Tatverdacht würde mich ja schon interessieren. Allerdings lieber per PN. :D

Nee, hasenbommel bestimmt nicht... ich tippe doch erst auf Melä, wenn ich herausfinde, wie die zu Djokovic steht :p

Von Melä ist es aber auch nicht. Die wird noch im Kreis meiner Punktekandidaten sein, da bin ich recht sicher. :D

Wie wäre es mit dem Ostkurvenhuhn für RATM?

Ja, möglich. Das Huhn könnte eben für alles in Frage kommen. :D

Dann noch Dino Merlin vielleicht für Werderphilipp? Der ist doch schon mal mit nem Eurovisionsong angetreten.

Das könnte auch von oglutz sein, dem die Geschichte mit der Keyboarderin ja als erstem auffiel. Irgendwie sehe ich hier eine gewissen Zusammenhang zu seinem ukrainischem Spaßbeitrag vor einigen Runden. ;)

Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass sowohl ich als auch mein Song kaum diskutiert werden, aber dein dringender Tatverdacht würde mich ja schon interessieren. Allerdings lieber per PN. :D

Angst, ich könnte richtig liegen? :D

Back