WVSC #55 - Anonymer Contest

Wird Zeit, dass die Abendgazette raus kommt! :grinsen:

Ich würd auch gerne mal wieder jemanden hängen,

Wollen wir für la-Mariposa ein schönes Liedchen raussuchen (Thema "Beerdingung" oder "Heiße Luft über dem Scheiterhaufen"?)

diesmal vielleicht anstelle des HF-Aus?

Ach nee! Lieber nicht, ich denke gerade an meinen eigenen Beitrag!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661987:
Ich kann es zumindest stark eingrenzen und wenn ich gehen muss, dann nehme ich DICH mit! :p

Ich verlasse mich da ganz auf Masa: Ich denke, Du wirst es nicht schnell genug eingrenzen können, dazu ist Masa zu schnell und der Ort hier zu weitläufig. :D

Ausserdem denke ich auch, dass sie ihren Job nicht gefährden will, indem sie ihren Arbeitgeber erschlägt. ;)

mit der sprechich mich ab... sobald die von deiner abnomalen Vorliebe für Federvieh erfährt :lol:

Viel Erfolg bei dem Versuch, zumal sie selbst solches ist. :D

Ritterlichkeit geht aber anders! :eek: :wild:

Jop, weiß ich. Ich bin aber auch nicht wahnsinnig und lege mich mit einer wildgewordenen Masa an. Man muss wissen, wo seine Grenzen sind. :D

Ich verlasse mich da ganz auf Masa: Ich denke, Du wirst es nicht schnell genug eingrenzen können, dazu ist Masa zu schnell und der Ort hier zu weitläufig. :D

Ausserdem denke ich auch, dass sie ihren Job nicht gefährden will, indem sie ihren Arbeitgeber erschlägt. ;)

Viel Erfolg bei dem Versuch, zumal sie selbst solches ist. :D

Jop, weiß ich. Ich bin aber auch nicht wahnsinnig und lege mich mit einer wildgewordenen Masa an. Man muss wissen, wo seine Grenzen sind. :D

aber nicht das einzige in deinem Leben :p

OC könnte ja für die nächsten 2Std. schon mal 20 Titel freischalten!

56 Songs!

Das ist cool, aber echt krass.

Ne, also ehrlich. Auch wenn es ein MC ist, muss da künftig ein Halbfinale her, denke ich.

Back