WVSC #55 - Anonymer Contest

So, dann will ich auch wieder mitmachen. Von mir gibt es wieder gewohnt gute Musik auf die Ohren! :D

Edit: Im Zuge der weltweiten Vernetzung aller Dinge gilt die Teilnahme am WVSC#55 auch als Anmeldung für Mafia#25! Wir wollten da doch ein paar mehr Mitspieler oder Zogggi? Wären Dir so um die 60 recht? Ich hätte auch noch einige Ideen für SR. :D

:applaus:

Ausgezeichnet! :grinsen:

Bei so vielen Spielern suche ich mir meine Rolle aber aus. Und ich weiß auch schon, welche ich nehme. :D

So, dann will ich auch wieder mitmachen. Von mir gibt es wieder gewohnt gute Musik auf die Ohren! :D

Edit: Im Zuge der weltweiten Vernetzung aller Dinge gilt die Teilnahme am WVSC#55 auch als Anmeldung für Mafia#25! Wir wollten da doch ein paar mehr Mitspieler oder Zogggi? Wären Dir so um die 60 recht? Ich hätte auch noch einige Ideen für SR. :D

scheitert bei mir daran, dass ich die Regeln nicht checke :ugly:

...und wie willst du mit 70 Leuten gleichzeitig auf sämtlichen Kanälen schreiben? :lol:

Den heiligen Geist vielleicht? ;)

Meine Sekretärin macht das schon! :D

Hallo, Masa! :lol:

Nein, nicht den Heiligen Geist. Ich schwanke noch zwischen dem Höllenfürsten und Monty Burns. :ausgezeichnet:

Wenn man bei Mafia noch ein paar andere Rollen einbaut, hat Harper seine ja auch schon! :D

Die Nutte gibt es ja schon, passt perfekt. :D

Harper, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!

Die eine war ein Mann!! :wuerg:

Aber die anderen beiden waren HEISSSS!!!! :cool:

Back