Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661978:Bring was von Mäcces mit!![]()
Das Henkersmahl, was? :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661978:Bring was von Mäcces mit!![]()
War nett Dich gekannt zu haben, Alex.![]()
Ach, wie gut, dass hier niemand genau weiß, wo ich wohne...![]()

Man, was ist aus Dir bloß geworden...
![]()

War nett Dich gekannt zu haben, Alex.![]()
Ach, wie gut, dass hier niemand genau weiß, wo ich wohne...
...ausser einer Person, aber ich glaube, die kann auf Axtmörder auch verzichten.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661988:Ich mag halt einen McFlurry haben...![]()

"Ach, wie gut,dass niemand weiß, dass ich ... heißAch, wie gut, dass hier niemand genau weiß, wo ich wohne...![]()

Ritterlichkeit geht aber anders! :eek: :wild:Vorschlag @ Masa: Bring Alex einfach doppelt so grausam um und stell Dir dabei vor, ich wäre es.![]()
...ausser einer Person, aber ich glaube, die kann auf Axtmörder auch verzichten.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661987:Ich kann es zumindest stark eingrenzen und wenn ich gehen muss, dann nehme ich DICH mit!![]()

mit der sprechich mich ab... sobald die von deiner abnomalen Vorliebe für Federvieh erfährt![]()

Ritterlichkeit geht aber anders! :eek: :wild:

wie ihr rumspammt
vor der bewertungsphase schon fast 50 seite![]()

Jop, weiß ich. Ich bin aber auch nicht wahnsinnig und lege mich mit einer wildgewordenen Masa an. Man muss wissen, wo seine Grenzen sind.![]()

Ich verlasse mich da ganz auf Masa: Ich denke, Du wirst es nicht schnell genug eingrenzen können, dazu ist Masa zu schnell und der Ort hier zu weitläufig.
Ausserdem denke ich auch, dass sie ihren Job nicht gefährden will, indem sie ihren Arbeitgeber erschlägt.
Viel Erfolg bei dem Versuch, zumal sie selbst solches ist.
Jop, weiß ich. Ich bin aber auch nicht wahnsinnig und lege mich mit einer wildgewordenen Masa an. Man muss wissen, wo seine Grenzen sind.![]()

aber nicht das einzige in deinem Leben![]()

Stimmt, manchmal benötige ich auch anderes. Zwecks Nahrungsaufnahme.
Übrigens: Wenn nun Masa in der nächsten Mafia-Runde die Nutte ist: Wer glaubt ihr dies dann noch?![]()

gibts die Rolle wirklich???
Dagegen wehr ich mich....... ich bin streng Katholisch aufgewachsen und erzogen wurden.