Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da machste bestimmt voll auf Revierfan und machst Werder Bremen schlecht :wild:
:grinsen:Zitat von [Sportfreund];1661928:

Ja hier geht es alles strukturiert vor und wird dokumentiert! Selbst das Gespamme! Kein Chaos. Das ist bestimmt anders als "AufSchalke" oder?

Masa ist ein Mann?!![]()

Hast du 'n Problem damit?![]()

Genau! Ich hab gestern noch behauptet, dass es körperlich und geistig nicht möglich ist, dass ein Herz GRÜN-WEISS und blau-weiß schlägt so wie bei Sporti!:grinsen:
Masa ist ein Mann?!![]()
<Spam>
@ Oglutz: Hast Du nicht mal Lust, die Rekordspammer-Tabelle zu aktualisieren?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661943:Ich sage mal lieber nein, denn sonst bekomme ich heute noch axtmörderischen Besuch aus Leipzig.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661943:Ja! Der konnte ja nicht mal kochen, ....![]()

Zitat von [Sportfreund];1661944:Mein Herz schlägt nur Grün-weiß. Blau-weiß ist eher so ein Pickel am Hintern, aber die Leute da im OT mag ich. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661943:Ja! Der konnte ja nicht mal kochen, während ich mit den Nutten zugange war!![]()

Zitat von [Sportfreund];1661942:

Ok, dann hoffe ich doch, dass ihr euren Spaß hattet.![]()

Vielleicht wäre er ja lieber mit dir zugange gewesen? Wer weiß, was er von Harpers Freunden erwartet...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661955:Ich sage mal lieber ja, denn sonst bekomme ich heute noch axtmörderischen Besuch aus Leipzig.
![]()

Masa ist ein Mann?!![]()

*die Axt einpack und das TomTom einstell... Suche: Alex in Bremen/Werdi in woanders*
an alle, die die Mafia-Regeln nicht verstehen: Das ist doch kein Grund, nicht teilzunehmen :lol
Hier treten doch auch welche mit mieser Musik an obwohls n SC ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661978:Bring was von Mäcces mit!![]()

*die Axt einpack und das TomTom einstell... Suche: Alex in Bremen/Werdi in woanders*