F
Fliegenfänger
Guest
Hat zu viel Chris de Burgh gehört und ist umgefallen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wing spielt Mafia![]()

Hm, sich negativ über Songs im Vorfeld auszulassen, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist, kann sich in der Tat kontraproduktiv auswirken, da so etwas im Hinterkopf hängenbleibt.
Mir persönlich reicht es, dass ich höchstwahrscheinlich in Zukunft von Masa keine Punkte erhalten werde ...
Wie Simac schon sagt, geht an einem anonymen Contest eigentlich kein Weg vorbei ...
Bild ich mir das ein, oder waren die Deadlines mal länger?
leute leute leute. ihr müsst mal ein bisschen lockerer werden. wer davon ausgeht, dass ich wirklich fliegenfänger jetzt nie mehr punkte geben würde, der hat doch ernsthaft den knall nicht gehört.

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass chris de burgh jenseits von gut und böse liegt und natürlich wollte ich ff in seiner maskulinität beleidigen, weil er eben mit jenem antretritt, was ich wirklich als mann absolut nicht nachvollziehen kann. ist meiner meinung nach schlimmer als justin bieber.

verstehe ich selbst nicht, aber so ist es nun mal.
Zitat von Fliegenfänger;2543490:Von KoRn über Metallica, Anthrax, Slayer... zu de Burgh oder Madonnaverstehe ich selbst nicht, aber so ist es nun mal.
![]()
vergiss Florian Silbereisen nicht :O

Da braucht man extrem dicke Eier![]()
Zitat von Fliegenfänger;2543497:Wenn, dann Heino :tnx:
hab ich mir bestellt :tnx:

Wer sich über Florian Silbereien lustig macht, sollte bedenken, dass er Helene Fischer knallt :O
Zitat von Fliegenfänger;2543512:
Plädoyer abgeschlossen.