W
Werdiknight
Guest
hab ich mir bestellt :tnx:
Mal sehen, wie lange es dauert, bis Du das Rammstein-Cover bringst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mir bestellt :tnx:

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Du das Rammstein-Cover bringst...![]()

Wer sich über Florian Silbereien lustig macht, sollte bedenken, dass er Helene Fischer knallt :O
Da wird ja nu auch öfter diskutiert, ob er das wirklich macht. Nachdem ihre Reaktion auf sein Tattoo für sie wohl so wirkte, als hätte sie ihn noch nie nackich gesehen.. So oder so ähnlich war das angeblich.. 
Das wäre aber ganz schön traurig, wenn das der größte Grund für anonyme Contests wäre. Ich klicke eigentlich beim Bewerten immer auf die Songs, ohne vorher groß zu gucken, wem die gehören.
Das mache ich grundsätzlich auch so, nur ist es einfach so, dass bei der endgültigen Festlegung der Top 10 dann dieser Punkt doch eine Rolle spielen könnte.
Und ja, das ist für mich der hauptsächliche Grund für anonyme Contests, da mir diese das Gefühl geben würden, das wirklich nur rein der Song ohne irgendwelche anderen Einflüsse bewertet wird.
:tnx:
Im Unterbewußtsein entscheidet bei gleichwertigen Songs dann doch vielleicht mal die Sympathie entscheidet

dann bekommst Du von allen weiblichen Teilnehmern und von Simac ja noch ganz viele Sympathiepunkte![]()

Ich bekomme von mir selbst Sympathiepunkte??? Trink nicht so viel während der Arbeit![]()

Ich bekomme von mir selbst Sympathiepunkte??? Trink nicht so viel während der Arbeit![]()
Zeit für Beschwerden gab's genug. Aber davon abgesehen: Wie lang hättest du es denn gern?
Ich hab mich da nicht zu Wort gemeldet, weswegen ich mich jetzt auch nicht beschweren darf. Shit happens, dass es ausgerechnet bei mir aktuell mit der Zeit rar gesät ist. Ich finde schon eine Lösung.
Ansonsten wiederhole ich mich da gerne: Früher abgeben kann jeder, eher nicht unbedingt. Lieber sollen die Ungeduldigen, die Runde für Runde rumquengeln warten, als dass es für manche eng wird.
Wie dem auch sei: Ich finde eine Möglichkeit.
Das wäre aber ganz schön traurig, wenn das der größte Grund für anonyme Contests wäre. Ich klicke eigentlich beim Bewerten immer auf die Songs, ohne vorher groß zu gucken, wem die gehören.

Irgendwie freu ich mich auf die kommende anonyme Runde auch, wenn ich nicht dafür bin, dass jede Runde anonym sein soll. Aber mein Beitrag steht schon seit Runde 100 fest.