Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, wies bisher bei anonymen Runden gehandhabt wurde, aber für die nächste Runde würde sich anbieten, dass der Spielleiter auch auswertet, da er eh nicht teilnehmen kann.

die ganze Arbeit ... auch mit den Tipps und so

und dann nichtmal teilnehmen dürfen :roll:

wer is denn hier schon mit nem Klammerbeutel gepudert? :D

Wieso sollte der Spielleiter nicht mitspielen dürfen? Wir müssen halt jemanden nehmen, der nicht nach Leuten bewertet, da gibt's ja hier 2-3 Leute.

kann mich auch nicht erinnern, dass der Leiter da nicht mitspielen durfte :D

war aber oft so, dass das keiner machen wollte, weil er dann nicht tippen kann

Wieso sollte der Spielleiter nicht mitspielen dürfen? Wir müssen halt jemanden nehmen, der nicht nach Leuten bewertet, da gibt's ja hier 2-3 Leute.

:tnx:

Ich finde es auch gerade bei der Last der Aufgaben der Leitung einer anonymen Runde (selbst wenn die Auswertung jemand Drittes - dann eben alleine auf die Songs bezogen - machen würde) ein bisschen überzogen, wenn man diesem dann auch noch auferlegen würde, selbst nicht mitmachen zu dürfen.

kann mich auch nicht erinnern, dass der Leiter da nicht mitspielen durfte :D

war aber oft so, dass das keiner machen wollte, weil er dann nicht tippen kann

Der Spielleiter hat auch schon mal Teil genommen, da bin ich ziemlich sicher (auch wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann, wann und wer dies war).

:tnx:

Ich finde es auch gerade bei der Last der Aufgaben der Leitung einer anonymen Runde (selbst wenn die Auswertung jemand Drittes - dann eben alleine auf die Songs bezogen - machen würde) ein bisschen überzogen, wenn man diesem dann auch noch auferlegen würde, selbst nicht mitmachen zu dürfen.

Der Spielleiter hat auch schon mal Teil genommen, da bin ich ziemlich sicher (auch wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann, wann und wer dies war).

Broti wars.

Abgegeben haben bis jetzt:
Jarvis
KleineBiere
zoggg
Solstafir
XXII 4 WM2010
Watthai
Nicole
Werdiknight
Bloody Nine
basti