Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, sich negativ über Songs im Vorfeld auszulassen, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist, kann sich in der Tat kontraproduktiv auswirken, da so etwas im Hinterkopf hängenbleibt.

Mir persönlich reicht es, dass ich höchstwahrscheinlich in Zukunft von Masa keine Punkte erhalten werde ... :ugly:

Wie Simac schon sagt, geht an einem anonymen Contest eigentlich kein Weg vorbei ...

Das wäre aber ganz schön traurig, wenn das der größte Grund für anonyme Contests wäre. Ich klicke eigentlich beim Bewerten immer auf die Songs, ohne vorher groß zu gucken, wem die gehören.

Bild ich mir das ein, oder waren die Deadlines mal länger?

Zeit für Beschwerden gab's genug. Aber davon abgesehen: Wie lang hättest du es denn gern?

leute leute leute. ihr müsst mal ein bisschen lockerer werden. wer davon ausgeht, dass ich wirklich fliegenfänger jetzt nie mehr punkte geben würde, der hat doch ernsthaft den knall nicht gehört.

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass chris de burgh jenseits von gut und böse liegt und natürlich wollte ich ff in seiner maskulinität beleidigen, weil er eben mit jenem antretritt, was ich wirklich als mann absolut nicht nachvollziehen kann. ist meiner meinung nach schlimmer als justin bieber.

leute leute leute. ihr müsst mal ein bisschen lockerer werden. wer davon ausgeht, dass ich wirklich fliegenfänger jetzt nie mehr punkte geben würde, der hat doch ernsthaft den knall nicht gehört.

Also ich nehme immer alles ernst, was du so von dir gibst :tnx: :p

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass chris de burgh jenseits von gut und böse liegt und natürlich wollte ich ff in seiner maskulinität beleidigen, weil er eben mit jenem antretritt, was ich wirklich als mann absolut nicht nachvollziehen kann. ist meiner meinung nach schlimmer als justin bieber.

Um mich zu beleidigen muss schon härteres kommen, keine Sorge.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und mein Musikgeschmal empfinde
ich selbst als seltsam. :lol:
Von KoRn über Metallica, Anthrax, Slayer... zu de Burgh oder Madonna :confused: verstehe ich selbst nicht, aber so ist es nun mal.:D

Back