Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich ja immer noch am geilsten: gesichert in der "punkmasse", keine 5 mal rausgeflogen, aber die "spannung" soll ja bleiben (welche eigentlich? deine zielgruppe wird doch sogut wie immer durchgewunken...)

:tnx: mir scheinen da einige gewaltig die vergangenheit zu verklären. geht mir häufig zwar auch so, aber auf den contest bezogen ist das nicht der fall.
die feststellungen, dass beinahe alles gleich klingt, was man zu hören bekommt und großes gejammere über die qualität des wettbewerbs an sich, gab es zuhauf und zum teil in noch ausgeprägterer form auch in vergangenen zeiten. d.h. seit ich begonnen habe hier teilzunehmen (müsste runde 20 gewesen sein).
Durch deine Abwesenheit rutsche ich auch wieder in die "Punkmasse" ab![]()

seit ich begonnen habe hier teilzunehmen (müsste runde 20 gewesen sein).

Nur deswegen hab ich das auch immer mal wieder gemacht. :tnx:
Geht mir ja eigentlich auch so, war aber immer zu feige das auch zuzugeben. Ich fühle mich einfach unheimlich wichtig, wenn ich gezwungen bin, PNs zu löschen weil mein Postfach voll ist
Kann nicht sein, denn dann hättest du mir 12 Punkte für Nick Cave gegeben (aber ich glaube, die Ungerechtigkeit über mein damaliges schlechtes Abschneiden hat dich dazu bewogen, hier mitzumachen :tnx![]()
![]()

Abgegeben: noch keiner
Abgeben muss noch: jeder
Restdauer: ist noch ein bisschen hin
Na Leute, wie war das? :cool:

Kann nicht sein, denn dann hättest du mir 12 Punkte für Nick Cave gegeben (aber ich glaube, die Ungerechtigkeit über mein damaliges schlechtes Abschneiden hat dich dazu bewogen, hier mitzumachen :tnx![]()
![]()
Sicher - Gemecker und Gejammer gehört dazu. Hat es immer. Und wird es auch weiterhin geben. Dennoch kannst du nicht übersehen, dass sich verdammt viele Mitspieler abgewendet haben.
Und das lag sicher nicht dran, dass sie keine Musik mehr hören oder kennen würden.
In dem Vorspann steht: Bewertungen an Simac
Der Link führt jedoch zu Jarvis
An wen geht die Bewertung?
In dem Vorspann steht: Bewertungen an Simac
Der Link führt jedoch zu Jarvis
An wen geht die Bewertung?
leute kommen, leute gehen. manche verlieren die lust am spiel, andere entdecken es neu. ist vollkommen normal.
P) vorbei, gibt mir einfach garnix mehr her dieses genre und finde es total langweilig.