WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: mir scheinen da einige gewaltig die vergangenheit zu verklären. geht mir häufig zwar auch so, aber auf den contest bezogen ist das nicht der fall.
die feststellungen, dass beinahe alles gleich klingt, was man zu hören bekommt und großes gejammere über die qualität des wettbewerbs an sich, gab es zuhauf und zum teil in noch ausgeprägterer form auch in vergangenen zeiten. d.h. seit ich begonnen habe hier teilzunehmen (müsste runde 20 gewesen sein).

Sicher - Gemecker und Gejammer gehört dazu. Hat es immer. Und wird es auch weiterhin geben. Dennoch kannst du nicht übersehen, dass sich verdammt viele Mitspieler abgewendet haben.
Und das lag sicher nicht dran, dass sie keine Musik mehr hören oder kennen würden.

Kann nicht sein, denn dann hättest du mir 12 Punkte für Nick Cave gegeben (aber ich glaube, die Ungerechtigkeit über mein damaliges schlechtes Abschneiden hat dich dazu bewogen, hier mitzumachen :tnx:) :D

:tnx: runde 21.

Sicher - Gemecker und Gejammer gehört dazu. Hat es immer. Und wird es auch weiterhin geben. Dennoch kannst du nicht übersehen, dass sich verdammt viele Mitspieler abgewendet haben.
Und das lag sicher nicht dran, dass sie keine Musik mehr hören oder kennen würden.

leute kommen, leute gehen. manche verlieren die lust am spiel, andere entdecken es neu. ist vollkommen normal.

Ich persönlich fände ja ne Umfrage interessant bzgl. Halbfinals. War damals ja schon sehr eng und es haben doch einige (ich zumindest) ihre Meinung in Richtung gegen Halbfinals geändert! Muß ja nichts bindendes sein, einfach erstmal als Meinungsbild

das mit dem metal war natürlich nur ein scherz. man kann aber auch nicht bestreiten, dass das auch mal tatsache war, dass wirklich metal überproportional oft gebracht wurde. und der satz das stimmt ja garnicht, ich könne nicht metal von anderen genres unterscheiden, passt auch nicht, da ich lange jahre lang metal gehört habe. die zeit ist aber gottseidank (:P) vorbei, gibt mir einfach garnix mehr her dieses genre und finde es total langweilig.

ich muss aber auch masa rechtgeben, dass mittlerweile viel einheitsbrei gebracht wird. so richtige "perlen" bzw etwas andere sachen werden nicht mehr gebracht. da muss ich mich aber auch in die verantwortung ziehen, weil ich seit geraumer zeit fast nur noch mit abwandlungen des hardcore antrete. dennoch ist dies ein genre, welches fast nie abgedeckt wird.

und auch basti muss ich rechtgeben. bei einem hf-aus ist das spiel todeslangweilig. da muss man sich schon überwinden, bei einer durchschnittlichen runde überhaupt abzugeben, wenn man einem song nicht unbedingt punkte geben will. und auch deshalb wird eher oft mit einem eher catchigen song angetreten als mit einem song, der nicht direkt ins ohr geht, jedoch oft viel besser ist. auch da hab ich mich schon oft dabei ertappt.

ich bin so langsam auch gegen die halbfinals. so viele leute sind wir eh nicht mehr und hören muss man sowieso fast alles. da machen die paar songs unterschied auch nichts mehr aus.

Back