[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Vielleict hat alles auch nicht nur was mit glück und pech zu tun sondern auch mit unvermöge in einer solchen Situation und das noch unter Druck. Alles nur in Glück und Pech zu kategorisieren ist mir zu simpel.

Von mir aus. Bystrov jedenfalls hat den Ball nicht richtig getroffen, auf der anderen Seite hatte Klose Glück, dass er quasi angeschossen wurde. Daraus nun zu schließen, dass Klose einen Weltklasseabschluss besitzt und Bystrov nicht, ist mir zu simpel. ;)

83.Freistoß für Deutschland aus 30 Metern. Lars Bender zieht direkt ab. Ein Schuss wie ein Strich aufs rechte Eck, aber Rafael ist da.

85.Hrubesch wechselt zum ersten Mal. Kaptan kommt für Aydilek.

87.Das deutsche Team gewinnt jetzt sehr clever viel Zeit. Lange Bälle nach vorn genau zu Sukuta-Pasu. Der muss gar nicht viel damit machen, sondern die Kugel nur möglichst gut abschirmen. Dann gibt es einen Freistoß und Zeitgewinn.

Such mir bitte mal die entsprechende Stelle raus, an der ich etwas dergleichen behauptet habe. Ansonsten überleg, ob das vielleicht nicht doch eher ein klassisches Eigentor war.

Jo! Fakt ist doch, dass es deutlich stärkere Gruppen gibt, Mannschaften, die die Quali dominiert haben! Ich sehe die Möglichkeiten im deutschen Fußball derzeit so stark, wie seit langem nicht mehr.
Wir haben keine Schwächen auf irgendeiner Position, Herr Löw hat sich komischerweise auf bestimmte Charaktere festgelegt. Und das halte ich in Sicht auf andere Mannschaften, die während der Endrunde auf uns treffen für fahrlässig.

Back