[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Bringt doch nichts gegen die Anti-Löw und Anti-Germany User zu reden.
Genau diese Leute sind doch die ersten, die bei einem WM Titel den Auto-Convoit starten ;)

Ach, es war anders? Dann hätte ich gerne mal eine Begründung dafür. Russland hat sich permanent in den Strafraum gespielt, hätte nur etwas mehr Glück im Abschluss benötigt und es stünde 2:1; 3:1.

Die Russen hatten EINE Chance, die sie ziemlich dumm vergeben haben, sonst NIX.

Wir hatten auch eine Chance, die wir allerdings gemacht haben.

Aber die Russen waren ja besser :lol::lol::stirn::stirn:

Das Tor war gut rausgespielt und - auch wenn ich den K... nicht mag - er hat sich gut bewegt und sicher eingenetzt, also, wo ist das Problem???

Heißt, du brauchst pro Spiel eine gute Kombination und schon geht der Sieg in Ordnung? Sorry, das ist mir zu simpel.
Dass Adler einige Bälle gehalten hat, stimmt natürlich, die waren allerdings auch viel zu unplatziert, andere Bälle gingen sogar deutlich neben das Tor. Wenn die Russen bei der Chancenverwertung anziehen, dann klingelt's noch ein paar mal bei Adler.

Der Trainer hat aber jetzt schon mehr vorzuweisen als der Yogi.

Ich glaube auch, dass Hrubesch taktisch nicht der stärkste ist. Aber der erreicht alle Jugendmannschaften, hat ein Händchen für die Spieler und kann die geistig auf die Höhe bringen. Ist das in den Jugendteams nicht viel wichtiger?

Ich wette übrigens mit dir: Würde Löw nach der WM nicht weiter machen, dann würde Hrubeschs Name als einer der ersten fallen, ob zurecht oder nicht.

er ist genau der richtige mann für die jugendabteilung das unterschreibe ich gerne zu 100%

Heißt, du brauchst pro Spiel eine gute Kombination und schon geht der Sieg in Ordnung? Sorry, das ist mir zu simpel.
Dass Adler einige Bälle gehalten hat, stimmt natürlich, die waren allerdings auch viel zu unplatziert, andere Bälle gingen sogar deutlich neben das Tor. Wenn die Russen bei der Chancenverwertung anziehen, dann klingelt's noch ein paar mal bei Adler.

Einige???

Das 1 gegen 1 war gut, sonst eine Rückgabe in der Anfangsphase

War doch klar, dass die spielstarken Russen ihre Chancen bekommen. Hast du was anderes erwartet?

Vielleict hat alles auch nicht nur was mit glück und pech zu tun sondern auch mit unvermöge in einer solchen Situation und das noch unter Druck. Alles nur in Glück und Pech zu kategorisieren ist mir zu simpel.

die U20er spielen wirklich sehr gut. SO spielt eine deutsche mannschaft im turnier gegen den favoriten. mutig, als mannschaft und mit dem kämpferherz :applaus:

Weißt du, diese Polemik der schlimmsten Art bin ich schon sowas von gewohnt, dass es langsam höchst langweilig wird.

Nein, so ist das nicht, ich freu mich immer mit der Nati... Aber ich bin definitiv der Meinung, dass da nicht der bestmögliche Kader zur Verfügung steht, die Mannschaft die da spielt, ist aber insgesamt in Ordnung!
Die Russen hatten mehr Chancen als eine, aber das ist man als Werderfan ja noch gewöhnt...

Back