Nein, es war der böse "U"roslav Klose, der darf das nicht (mehr).
Achso,danke für den Hinweis....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es war der böse "U"roslav Klose, der darf das nicht (mehr).

Ach, es war anders? Dann hätte ich gerne mal eine Begründung dafür. Russland hat sich permanent in den Strafraum gespielt, hätte nur etwas mehr Glück im Abschluss benötigt und es stünde 2:1; 3:1.

:stirn::stirn:Das Tor war gut rausgespielt und - auch wenn ich den K... nicht mag - er hat sich gut bewegt und sicher eingenetzt, also, wo ist das Problem???
Der Trainer hat aber jetzt schon mehr vorzuweisen als der Yogi.
Ich glaube auch, dass Hrubesch taktisch nicht der stärkste ist. Aber der erreicht alle Jugendmannschaften, hat ein Händchen für die Spieler und kann die geistig auf die Höhe bringen. Ist das in den Jugendteams nicht viel wichtiger?
Ich wette übrigens mit dir: Würde Löw nach der WM nicht weiter machen, dann würde Hrubeschs Name als einer der ersten fallen, ob zurecht oder nicht.
Bringt doch nichts gegen die Anti-Löw und Anti-Germany User zu reden.
Genau diese Leute sind doch die ersten, die bei einem WM Titel den Auto-Convoit starten![]()
Heißt, du brauchst pro Spiel eine gute Kombination und schon geht der Sieg in Ordnung? Sorry, das ist mir zu simpel.
Dass Adler einige Bälle gehalten hat, stimmt natürlich, die waren allerdings auch viel zu unplatziert, andere Bälle gingen sogar deutlich neben das Tor. Wenn die Russen bei der Chancenverwertung anziehen, dann klingelt's noch ein paar mal bei Adler.
Heißt, du brauchst pro Spiel eine gute Kombination und schon geht der Sieg in Ordnung? Sorry, das ist mir zu simpel.
Dass Adler einige Bälle gehalten hat, stimmt natürlich, die waren allerdings auch viel zu unplatziert, andere Bälle gingen sogar deutlich neben das Tor. Wenn die Russen bei der Chancenverwertung anziehen, dann klingelt's noch ein paar mal bei Adler.
Weißt du, diese Polemik der schlimmsten Art bin ich schon sowas von gewohnt, dass es langsam höchst langweilig wird.
War doch klar, dass die spielstarken Russen ihre Chancen bekommen. Hast du was anderes erwartet?
Nein, habe ich nicht, es ging ja aber darum, dass die deutsche Führung angeblich verdient wäre und das sehe ich grundlegend anders.
Nein, habe ich nicht, es ging ja aber darum, dass die deutsche Führung angeblich verdient wäre und das sehe ich grundlegend anders.
Würde der Bundestrainer nicht Löw heißen, würden einige hier eben eine andere Leistung sehen.